Welcher Prepaid-Anbieter in Deutschland bietet das größte Datenvolumen-Paket?

• Anja hat das letzte Callya Upgrade vergessen oder nicht mitbekommen.

@ schon immer hier, der TE hat das expliziert gesagt, dass es nur Prepaid sein soll.
    Es geht bei Prepaid nicht nur die Laufzeit, sondern auch um Kostenfallen. Stell dir vor jemand entwendet dein Handy, telefoniert damit ins Ausland oder kauft damit ein. Naturlich gibt es dafür Sperren etc. Bei Prepaid besteht das Risiko nur für das Guthaben und das kann man klein halten.

Bei Aldi Talk 5,5 GB wäre der Preis 2,362 Euro pro GB (Internet XL).
    Lebara 20 GB Tarif - 2,50 €/ 1 GB

ich glaube in den Ortel Router ist eine eSIM drine, kann man sicher nicht raus nehmen und ins handy stecken.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Gibt im anderen Thread einen Erfahrungsbericht. Soll wohl eine stinknormale SIM-Karte sein, die auch in anderen Geräten einwandfrei läuft.

https://www.telefon-treff.de/forum/r...05#post9736205
    https://www.telefon-treff.de/forum/r...37#post9736237

Wären dann 40 GB für 29,99 Euro + Anschaffungskosten i.H.v. 69,99 Euro.

sehr gut!! dann haben wir jetzt den günstigsten preis

0,75 Euro / GB !

bei der bucht zahlt man 57 Euro statt 69,99 für den router.
    enthalten ist der tarif für 1. Monat 57-30 = 27 Euro Anschaffungskosten.
    es ist der Wistron WNC WLD71-T1 LTE Router.

Muss man nur noch den Simkartenlosen Router möglichst teuer weiter verkaufen :D, damit es sich lohnt.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• bei der bucht zahlt man 57 Euro statt 69,99 für den router.
    enthalten ist der tarif für 1. Monat 57-30 = 27 Euro Anschaffungskosten.

Ah, okay. :top:

• Anja hat das letzte Callya Upgrade vergessen oder nicht mitbekommen.

Hatte ich verpasst, dann waeren es aber sogar 10,99GB (11.250MB) fuer 29,95€.

Was mir jetzt noch einfaellt: Bei CallYa Flex muss die SIM in einem Smartphone oder Tablet mit Android oder iOS betrieben werden, weil das resetten nur ueber die App funktioniert.

• Oder man beschafft sich 15 Vodafone CallYa Cards und aktiviert jeweils für 2 Kalendertage die Giga Garantie dadrauf. Dann hat man auch keine Sorgen mehr bezüglich dem Datenvolumen und abgesehen von eventuellen Beschaffungskosten ist das sogar kostenlos. Man muss halt alle 2 Tage die SIM wechseln.

• Dann müsste man immer genau nach Mitternacht buchen, um die vollen 48 Stunden auszureizen. Ziemliches Gefrickel, aber zumindest keine laufenden Kosten. :)

• Hatte ich verpasst, dann waeren es aber sogar 10,99GB (11.250MB) fuer 29,95€.

Was mir jetzt noch einfaellt: Bei CallYa Flex muss die SIM in einem Smartphone oder Tablet mit Android oder iOS betrieben werden, weil das resetten nur ueber die App funktioniert.

Kann man die Flex App nicht auf einem anderem Smartphone oder Tablet verwenden, das sich über WLAN zum Router verbindet und so ein Reset der Datenmenge machen? Oder geht das nur wenn die richtige SIM eingelegt ist? Bei der normalen CallYa kann ich den Tarif und die Optionen auch dann über WLAN verwalten wenn im Smartphone eine andere SIM eingelegt ist.

• Ne, die SIM muss nicht im selben Gerät sein.

Auf Tablets lässt sich die App eh nicht installieren. Nervt...

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!