Bin eine Zeitlang aus dem Thema raus gewesen, würde mich aber jetzt wieder interessieren.
Ist Aldi Talk (im o2 Netz) und Lidl Connect (im VF Netz) immer noch das Ende der Fahnenstange
mit jeweils 5,5 GB oder gibt es zwischenzeitlich Anbieter mit größeren Datenvolumina?
Wichtig:
Echtes Prepaid, kein Pseudo-Prepaid mit Bankabbuchung oder ähnlichem...
Also: Wer hat den größten?
Welcher Prepaid-Anbieter in Deutschland bietet das größte Datenvolumen-Paket?
-
-
-
Ortel Mobile
50 GB für 79,99 Euro im LTE Netz von Telefónica.
https://www.ortelmobile.de/fil…Internettarif-07-2018.pdf
Bist du bereit diesen Preis zu bezahlen? Besorg dir lieber eine Roaming SIM aus dem Ausland oder buch gleich Unlimited. Die deutschen Angebote (was hohes Datenvolumen betrifft) im Prepaid Bereich sind jenseits von Gut und Böse.
-
IIRC gibt's bei (mindestens) einer der drillisch-marken derzeit 10 GB für 25.-.
-
Ay Yildiz hat glaube ich noch was mit um die 7 GB Prepaid im Angebot.
-
Bei Lifecell gibt es mit Super XL eine Allnet-Flat incl. Türkei-/Syrien-Minuten mit 6GB fuer 24,99€.
Bei CallYa Flex gibt es zwar nur maximal 1,71GB (1.750MB) aber man kann billig auf 8,54GB (8.750MB) fuer 32,95€.
Bei Simquadrat gibt es ein 9,36GB (10.000MB) Paket fuer 39,95€.
-
Bei Aldi kann man das aufgebrauchte Volumen reseten. Wenn man den 5,5 GB Tarif resetet, dann kommt man schnell auf 11, 16,5 , 22 GB ...
@ schon immer hier, Soweit ich weiss hat drillisch kein echtes Prepaid!
-
...@ schon immer hier, Soweit ich weiss hat drillisch kein echtes Prepaid!
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, weil wir denen für unsere verträge lastschrifteinzugsermächtigungen erteilt haben. Von daher weiß ich leider nicht, ob's auch die möglichkeit gäbe, optionen qua zu geringes guthaben auslaufen zu lassen.(Allerdings tritt diese frage für uns wegen der nur einmonatigen kündigungsfrist in den hintergrund *). Denn, ob nun echtes prepaid oder sehr kurze kündigungsfrist ; es läuft hinsichtlich nicht-fortsetzung von optionen auf's selbe hinaus
*) deshalb hatte ich oben auch ganz bewusst den preis bei einmonatiger kündigungsfrist genannt -- bei 24 monaten wären's nochmals zwei teuros weniger)
-
Bei Lifecell gibt es mit Super XL eine Allnet-Flat incl. Türkei-/Syrien-Minuten mit 6GB fuer 24,99€.
Bei CallYa Flex gibt es zwar nur maximal 1,71GB (1.750MB) aber man kann billig auf 8,54GB (8.750MB) fuer 32,95€.
Bei Simquadrat gibt es ein 9,36GB (10.000MB) Paket fuer 39,95€.
Vodafone Callya Flex bietet 2,25 GB und ist beliebig oft für 4,99€ wieder auffüllbar.
-
Ortel Mobile
50 GB für 79,99 Euro im LTE Netz von Telefónica.
https://www.ortelmobile.de/fil…Internettarif-07-2018.pdf
Bist du bereit diesen Preis zu bezahlen? Besorg dir lieber eine Roaming SIM aus dem Ausland oder buch gleich Unlimited. Die deutschen Angebote (was hohes Datenvolumen betrifft) im Prepaid Bereich sind jenseits von Gut und Böse.
Ich muß offen zugeben, das ist mir zu heftig, da würd ich mir dann tatsächlich
MM Mobil XL (unlimited) holen...
Vielleicht sollte ich die Ursprungsfrage doch etwas abändern auf:
Welcher Prepaid-Anbieter bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?
(ausschließlich auf Daten bezogen!)
Und was ist mit diesem ortel-Router, der vor ein paar Wochen durch die Medien geisterte,
kann man die Karte aus dem Router auch bundesweit nutzen?
Aber die Frage gehört dann vermutlich schon in den anderen Thread... -
Mobilka bzw. SIMka bietet auch große Datenpakete im Prepaid-Verfahren an. Z.B. 10 GB für 30 € oder 20 GB für € 50, jeweils pro 28 Tage.
Das Netz war früher mal O2. Ich glaube inzwischen ist es Telekom, jedoch ohne LTE.https://mobilka.de/de/simka-sim-kart...et-pakete.html
Ich würde aber auch eher zu Ausländischen SIM-Karten raten.
Z.B. WIND mit 20 GB für 9 € pro Monat.
Hier wäre dann das Telekom und O2-Netz in Deutschland nutzbar. Beides inklusive LTE.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!