Würde mich mal interessieren um zu sehen, was das SX1 da ´für eine Qualität liefert.
Gibt es irgendwo ein vom SX1 aufgezeichnetes Video zum Download?
-
-
-
Hallo!
Unten auf dieser Seite findest Du ein paar Videos, die afaik noch mit der Software Version 05 aufgenommen wurden!
Viel Spaß!
Jens
Edit: Anzusehen mit Quicktime Player oder Real-Player!
-
Jo, hast Recht...
habe das alles mit der Version 05 aufgenommen. Ich werde aber wohl noch heute Nachmittag/Abend die Seite überarbeiten und zum Vergleich das ganze auch mit der Version 06 machen. -
Seite wurde etwas überarbeitet und bald sind dann auch die Videos mit der Version 06 online! Schon toll der Qualitätssprung der Bilder, oder?
-
Ja, finde über die Qualität der Bilder kann man nicht meckern.
Was mich noch interessieren würde: gibt das Telefon beim fotografieren einen Ton von sich?
Und wie ist die Qualität, wenn man von Papier einen Text abfotografieren will? Z.B einen Zeitungsartikel? -
Hab Firmware 05 drauf - bei mir kommt kein Ton beim fotografieren, wenn ich das lautlose Profil drin hab. Sonst schon.
-
Lautlos = ohne Worte!
Man denke mal kurz über den Sinn des Wortes "Lautlos" nach!
Lautlos = ohne Ton, also würde Dein SX1 im Lautlos-Modus einen Ton von sich geben, dann ist das ein Bug!
Dein SX1 hat kein Bug, also sei froh, Du hast villeicht das einzige ohne!
-
Kamera Geräusch
PS: Ausnamen gibt es in Zukunft nur bei Samsung, die müssen laut Gesetz in Korea immer ein Geräusch beim Knipsen machen!
Wegen den Ferkeln die Fotos von nackigen machen wollen, aber sowelche gibs ja bei uns in der BRD nicht! Oder:gpaul:
-
Re: Lautlos = ohne Worte!
ZitatOriginal geschrieben von s300
Man denke mal kurz über den Sinn des Wortes "Lautlos" nach!Lautlos = ohne Ton, also würde Dein SX1 im Lautlos-Modus einen Ton von sich geben, dann ist das ein Bug!
Dein SX1 hat kein Bug, also sei froh, Du hast villeicht das einzige ohne!
Ja, es gibt Handys, die (egal bei welchem Profil) Töne von sich geben, wenn man ein Bild macht... Mein Kumpel hatte mal so eins vor nem Jahr oder so...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!