o2 Kündigungstermin verschwitzt - was tun?

• Hallo Leute,

Vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben, was ich in der folgenden Situation tun könnte.

Ich habe den Kündigungstermin verschwitzt, nun wurde der o2 Mobil-Vertrag um 12 Monate verlängert.
    Die monatliche Kosten lagen bei 9,90 – ein guter Preis für 2 GB, ich brauche auch nicht mehr.

Die tatsächliche Gebühr war aber 29,90 im Monat, es gab einen 20 Euro Rabatt von O2. Jetzt ein Jahr
    lang fast 30 Euro zu zahlen möchte ich vermeiden.

Ich könnte eine Vertragsverlängerung auf handyflash.de abschlissen (29,90 Euro/Monat) und
    ein Huawai 20 lite für 70 Euro dazu, welches ich bei zoxs für 244 Euro verkaufen könnte.
    Das bringt 174 Euro – nicht viel für zwei Jahre…

Hat jemand noch eine Tip oder hilfreiche Ideen die monatliche Kosten kleiner zu halten?

Danke für eure Hilfe!

• Ein Anruf an o2 Hotline hat geholfen: ein Mitarbeiter sah sofort, dass ich den Termin verpasst habe, hat aber mir netterweise eine Vertragsverlängerung angeboten: O2 Free S Boost (2GB + 1GB Bonus) für 9,99 Euro (24,99 minus 15 Euro monantlicher Rabatt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!