Hi,
ich war bis 26.9. bei Vodafone Kabel und bin jetzt ohne Laufzeit bei o2 DSL.
Ab wann kann ich das 200er Angebot annehmen?
Kann ich meine 5 Rufnummern auch zu Vodafone portieren wenn ich die 6590 bei euch kaufe?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich war bis 26.9. bei Vodafone Kabel und bin jetzt ohne Laufzeit bei o2 DSL.
Ab wann kann ich das 200er Angebot annehmen?
Kann ich meine 5 Rufnummern auch zu Vodafone portieren wenn ich die 6590 bei euch kaufe?
Danke
Ab dem 27.12.
5 Rufnummern kannst Du nur portieren, wenn Du bei Vodafone den Komfortanschluss für 4,99 EUR mtl. mitbuchst. Der Komfortanschluss beinhaltet auch eine Fritzbox 6490 (Leihgerät).
Hallo,
was gibt es den für Optionen in Hessen? Denn das Bundesland wird ja bei diesem Angebot ausgeschlossen.
Da komme ich aber mit Fernsehen und dem günstigsten Tarif auf 21€, richtig? Oder ist da normales Kabelfernsehen immer dabei?
Bitte Fragen zum Unitymedia Angebot per Mail. Hier soll es um Vodafone gehen.
was pasiert eigentlich, wenn man von VF-DSL auf VF-Kabel wechselt und dann zB nach einem Jahr umzieht, am neuen Standort aber kein VF-Kabel verfuegbar ist (zB. privater Anschluss oder gar keiner)? Sokue moeglich?
Das musst Du dann mit Vodafone klären. In der Regel kann man dann am neuen Standort zu DSL wechseln.
Das Angebot wird im Dezember verlängert.
Um die obenstehende Auszahlung zu bekommen, bitte den Gutscheincode obocom5 verwenden.
Moin [USER="4823"]mober[/USER], bei uns müsste noch ein Kabel aus dem Keller in die Wohnung gelegt werden. Kommt auch ein Service-Techniker kostenlos, wenn ich das Angebot über euch buche? Oder nur wenn ich direkt bei Vodafone buche?
Danke und Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!