Vodafone Kabel Deutschland Angebote Red Internet & Phone ab 10,82 € mtl. (ab 5.10.18)

• Okay, super. Und ist bei diesem Angebot auch ein frei wählbarer Vertragsbeginn in der Zukunft wählbar? Wenn ja, wie lange im Voraus?

• Hallo,
    habe auch zwei Fragen [USER="4823"]mober[/USER] .
    ich habe der derzeit einen 100 mbit/s leitung bei vodafone kabel der auf meinen namen, aber mit konto meiner freundin läuft und zum 20.5.19 gekündigt ist.
    1. kann ich einen neukunden tarif bei euch abschließen, der auf den namen meiner freundin läuft mit dem gleichem konto wie der vorvertrag ?
    2. bei vodafone selbst steht 1 gbit/s zur verfügung, wenn ich allerdings über euren verfügbarkeitscheck gehen werden nur 500 mbit/s angezeigt. kann ich dann einen gigabitanschluss abschließen?
    3. bei abschluss über eure seite gibt es auch den vertrag "abwicklung über einen partner" mit erhöhter auszahlung. wird der vertrag rechtzeitig bis zum 20.5 geschaltet, wenn ich morgen abschließe.
    vielen dank
    mfg kautzi

• 1. Ja.
    2. In der Regel ja. Wenn nicht, werden wir vor Vertragsübermittlung nachfragen.
    3. Das können wir nicht garantieren. Bei Abwicklung über uns geht es in der Regel schneller. Normalerweise dauert es dann 2-4 Werktage bei Selbstinstallation und 1-2 Wochen bei Technikerinstallation.

• Ich habe einen vodafone DSL Vertrag mit Laufzeit bis Oktober und ein paar Fragen:
    1. Wenn der neue Kabeltarif direkt geschaltet wird, ab wann laufen dann die 24 Monate MVLZ? Ab jetzt oder ab Oktober?
    2. Verlängert sich der Vetrag bei Tarifwechsel nach 12 Monaten?
    3. Ist der Kabelvertrag auch GigaKombi berechtigt?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• 1. Ab jetzt.
    2. Ab dem Tarifwechsel beträgt die neue Mindestvertragslaufzeit 12 Monate.
    3. Die Vodafone Red Internet & Phone Cable Verträge ab 50 MBit/s sind Gigakombi-berechtigt.

• [USER="4823"]mober[/USER] Hallo,

habe einen Vodafone-DSL Vertrag bis Mitte Oktober und ziehe Mitte Juni um. Ab da hätte ich gerne den Red Inetrnet and Phone Cable 200. Ist der Umzug mit Freimonaten machbar? Wenn ja, was könnten Sie da anbieten? Vielen Dank!

• Leider nein.
    Eine Möglichkeit wäre, den DSL-Vertrag einfach ungenutzt auslaufen zu lassen und am neuen Standort einen neuen Cable Vertrag zu bestellen. Dann kannst Du von den Neukundenkonditionen profitieren.

• Grüßt euch, gibt es gute Neukundenangebote? Würde mich für VDSL 250 interessieren Lieben Gruß Marlon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!