Tarif ohne Mindestnutzung und Zwangsabschaltung

• Bei Lidl Connect reicht meines Wissen eine Aufladung über 5€ alle 12 Monate.

Das kann ich bestätigen. Man kann aber auch eine original Vodafone CallYa Prepaidkarte im Talk+SMS Tarif nehmen, da muss man kein Guthaben aufladen, es reicht eine kostenpflichtige Aktion (Anrufminute, SMS) alle zwei Monate aus, um die Karte dauerhaft aktiv zu halten.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Das kann ich bestätigen. Man kann aber auch eine original Vodafone CallYa Prepaidkarte im Talk+SMS Tarif nehmen, da muss man kein Guthaben aufladen, es reicht eine kostenpflichtige Aktion (Anrufminute, SMS) alle zwei Monate aus, um die Karte dauerhaft aktiv zu halten.

Es reicht auch eine kostenlose Aktion (wurde im Forum auch schon zigmal geschrieben). Einfach die 12007 anrufen aller paar Monate und die Karte bleibt am Leben.

Gruß Marco

• Es reicht auch eine kostenlose Aktion (wurde im Forum auch schon zigmal geschrieben). Einfach die 12007 anrufen aller paar Monate und die Karte bleibt am Leben.

Gruß Marco

Klappt das auch mit den MD CallYa Karten, weisst du das zufällig?

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Klappt das auch mit den MD CallYa Karten, weisst du das zufällig?

Aus eigener Erfahrung (die aber schon länger zurückliegt) fordert MD alle 15 Monate eine Guthabenaufladung. Wurde auf Nachfrage auch von der Hotline bestätigt.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Hat es irgendein ein MD callya Kunde mit der 12007 Nummer versucht?

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Es reicht auch eine kostenlose Aktion (wurde im Forum auch schon zigmal geschrieben). Einfach die 12007 anrufen aller paar Monate und die Karte bleibt am Leben.

Gruß Marco

Was kostet denn der Anruf auf der 12007?
    Hat man nicht auch eine kostenlose Rufumleitung in das D2 Netz?

Habe noch einen Tarif im O2 Netz und möchte mit der Rufnummer ins D1 oder D2 Netz wechseln. Zum Telefonieren, SMS und Internet verwende ich einen Vertrag von Mobilcom Debitel im D2 Netz.

Kann ich nun z.B. eine Rufumleitung von der CallYa Karte zu der neuen Mobilcom Nummer einrichten, damit ich direkt über diese Nummer angerufen werde? Kostet mich dann diese Rufumleitung etwas?

• Heißt Netzintern nur Direkt zu Vodafone oder in alle D2 Netze?
    Merkt der Anrufer einen Unterschied? Längerer Rufaufbau etc?
    Gibt es einen weiteren Anbieter wo eine Kostenlose weiterleitung ins D2 Netz bietet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!