bluetooth und 6600

  • hab mir gestern das 6600 zugelegt, und muss sagen ein sehr gutes gerät
    heute hab ich dann bt adapter und widcomm treiber installiert, allerdings bekomme ich keine verbindung zusammen,
    das handy fragt mich nachher immer nach einem passwort dfür den desktop, ich hab keine ahnung was für a passwort das is.
    mit der nokia pc suite fürs 6600 bekomm ich auch keine verbindung zusammen. bekomm das einfach nicht zusammen :-(
    :apaul:
    möcht eigentlich dateien hin und her schicken, telewfon buch sicherm und outlook synchronisiern


    please help. mfg

  • Hallo mephisto82,


    beim Koppeln der Geräte kannst du eine Zahlenkombination wählen, um deinen PC mit deinem 6600 zu koppeln. Das ganze ist frei wählbar. Wenn du die beiden Geräte gekoppelt hast brauchst du nur noch eine serielle Verbindung aufbauen und den Bluetooth COM Port im mRouter aktivieren. Dein 6600 sollte dann mit der PC Suite verbunden sein.


    BTW: Dateien musst du nicht über die PC Suite versenden. Mach einfach bei bestehender Verbindung einen Rechtsklick auf die Datei und wählen "Datei Senden an - > Bluetooth".

  • Du mußt beide Geräte miteinander koppeln, indem du bei beim PC ein 4-stelliges Paßwort eingibst und es hinterher im Telefon bestätigst.


    Ok, zu spät!

  • Du antwortest 7h später und stellst dann fest, dass ein anderer schneller war ?


    :confused:


    Gruß


    Tommy


  • Ich komme aus Wien. Hier ist alles etwas langsamer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!