-
-
-
Naja dass Vodafone im Zug die bessere Daten-Abdeckung hat gegenüber Telekom...das ist schon etwas überraschend.
Bahnt sich da etwa bald eine Connect-Sensation ( Vodafone neuer 1.Platz) an? Bei dem Messverfahren der Connect würde es mich nicht mal wundern ( Städte, Ballungsraum)
-
Schlecht wäre es nicht, wenn Vodafone besser abschneidet. Das würde die Telekom wieder dazu antreiben mehr Gas beim Netzausbau zu geben. Auch wenn Ich es erstaunlich finde das Vodafone insgesamt die besseren Daten hat im Zug. Würde aber passen zu meinen Erfahrungen passen. Telefonica am schlechtesten mit dem Mut zur Lücke. Telekom spürbar besser als Telefonica, aber leider auch mit etlichen Schwachstellen. Scheint so gesehen nicht die schlechteste Wahl zu sein mit der Vodafone CallYa Karte als Backup für mich.
-
Vodafone als Carrier der DB muss natürlich die Netzabdeckung/Qualität dort im Auge haben, trotzdem hats da etliche Löcher.
-
Vodafone dürfte im Testgebiet die gute Band 20 Versorgung zugute kommen, die besser in den Zug eindringt. Die Telekom mit den Band 3 Funzeln sorgt bei mir auf der Bahnstrecke Wuppertal Düsseldorf und auch im restlichen Rheinland und Ruhrgebiet für Netzerlebnisse à la Edge. Selbst die neuen Band 8 Sender helfen da nicht wirklich, weil diese allesamt nach kurzer Zeit wieder für Monate offline genommen werden und, wenn sie denn funken, so niedrig priorisiert sind, dass man beim Einbuchen schon längst am Ziel angekommen ist. So genug Frust über die Telekom Netzstrategie losgeworden... :mad:
-
Schlecht wäre es nicht, wenn Vodafone besser abschneidet.
Das bezog sich aber nur auf die Daten. Wirklich glauben kann ich das nicht. Mal schaun, was der nächste Connect-Test sagt.
-
Für den Informationsgehalt dieser Sendung hätt sich früher selbst RTL geschämt. Seis drum, wir wissen jetzt wer bei Connect dieses Jahr die Wertung "Daten Bahn" gewinnt. Wie die Verteilung der anderen Wertungen ausgeht sehen wir dann, an der Reihenfolge dürft sich auch dieses Jahr nichts ändern.
-
Naja dass Vodafone im Zug die bessere Daten-Abdeckung hat gegenüber Telekom...das ist schon etwas überraschend.
Bahnt sich da etwa bald eine Connect-Sensation ( Vodafone neuer 1.Platz) an? Bei dem Messverfahren der Connect würde es mich nicht mal wundern ( Städte, Ballungsraum)
Haha never
-
Ob sich am Ranking etwas ändert? Ich möchte das bezweifeln. Vodafone und Telekom battlen sich in den Disziplinen gegenseitig, in deren Wahrnehmung spielt Telefónica nur eine untergeordnete Rolle bzw. ist quasi nicht existent. Sieht man doch schon an der Tarifgestaltung. Zuerst Vodafone IN, Congstar reagiert mit der Fair Flat, Vodafone GigaCube, Congstar erhöht das Datenvolumen vom Homespot, Telekom 80 Euro Datenflatrate, etwas später zieht Vodafone nach und hat ein ähnliches Angebot am Start. Business as usal.
-
Ob sich am Ranking etwas ändert? Ich möchte das bezweifeln. Vodafone und Telekom battlen sich in den Disziplinen gegenseitig, in deren Wahrnehmung spielt Telefónica nur eine untergeordnete Rolle bzw. ist quasi nicht existent. Sieht man doch schon an der Tarifgestaltung. Zuerst Vodafone IN, Congstar reagiert mit der Fair Flat, Vodafone GigaCube, Congstar erhöht das Datenvolumen vom Homespot, Telekom 80 Euro Datenflatrate, etwas später zieht Vodafone nach und hat ein ähnliches Angebot am Start. Business as usal.
ja und das ist das langweilige....
vodafone beendet die easy trevel flat, telekom die eu flat plus und den magenta eins hybrid bonus
die neuen o2 dsl verträge sind interessant. 100 mbit für 35 regulär incl allnet flat, das sind 10€ weniger als die telekom... dirt bekommt man zum selben preis nur adsl mit bis zu 16 aka 12 mbit oder 3 wenn man pech hat :eek:.mal schauen. ich denke im märz gibt dann wieder was neues für magenta eins kunden. ich glaube es kommt die unlimited option für magenta eins kunden. aka gestaffelt nach speed. aber das werden sie sich auch bezahlen lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!