Bluetooth Freisprecheinrichtung

• Moin,

ich habe gerade ein S55 erstanden. Dafür muss ich nun eine neue Freisprecheinrichtung haben. Hat jemand Erfahrungen mit einer Bluetooth FSE? Theoretisch müsste das ja auch mit einer Sony Ericsson HCB 30 gehen? Von THB gibt es auch etwas, hat die schon jemand ausprobiert?

Bin für Hinweise dankbar.

Gruß
    Andreas

• Hallo,
    also ich habe mich auch lange informiert über das richtige Bluetooth Headset.
    Nach einigen Versuchen und kompetenter Beratung, habe ich mich für das Logitech Bluetooth Headset entschieden. Ich benutze das Gerät nun schon seit drei Wochen und bin sehr positiv überrascht. Es hat eine super lange Standbyzeit von ca. 3-4 Wochen und sieben Stunden Gesprächszeit.
    Die Sprachqualität und die Passform sind genauso gut. Also, ich kann nur zum Kauf dieses Headsets raten. Beim Media Markt für 69,- €.
    Viel Spass damit.
    Gruß Rolf

• Panaflat:

Wenn ich AOlbertz richtig verstanden habe, ist er aber nicht auf der Suche nach einem Headset, sondern nach einer fest eingebauten FSE ;)

Was da noch zu nennen wäre: Parrot CK3000. Das Ding klappt super in Verbindung mit dem S55.

....übrigens, gibt es da wieder ein SW-Update für (Version 3.12)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Ja, kann die CK3000 auch nur empfehlen. Kauft man am Besten bei eBay ...! ;)

arniebirdy
    Uih, Version 3.12?! Ich hab noch die v2.40!! :(

so long ...

Geordi.de

• Geordi.de:

Mit welchem Phone betreibst Du denn die Parrot ? Die Version 2.40 hatte bei mir nur mit dem T68i geklappt (und das musste auch noch einen älteren FW-Stand haben).

Nachdem ich damals das T68i aktualisiert hatte, ging mit mit der Parrot nix mehr :-( Erst die Updates von Parrot hatten geholfen.

Falls Interesse an einem Update der Parrot besteht.....PN an mich ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Hallo,

meine Parrot ist mit dem S55 (FW v16) gekoppelt. Funktioniert tadellos. Deshalb werde ich (zumindest vorerst) nicht updaten. Oder gibts irgendwelche neuen Features bei der aktuellen v3.11?

Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir uns schon mal wg. Update unterhalten. Kann das sein?

thx & so long ...

Geordi.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!