Im o2 Netzausbauthread ist mir aufgefallen das o2 besonders stark den PLZ Bereich 4 ausbaut, aber wenn ich drueber nachdenke komme ich zu dem Schluss das ich vermutlich noch nie im PLZ Bereich 4 war. Und da jetzt Wochenende ist, wollte ich mal fragen ob ihr schon in allen PLZ Bereichen gewesen seid.
Also in den PLZ Bereichen 0/8/9 bin ich eh meistens (allerdings meisten beschraenkt auf 06/07/80/81/84/85/90/91/92/93/94/95/96/98/99), und den PLZ Bereich 3 streife ich auch ziehmlich oft, entweder im Bereich 36 um Fulda oder im Bereich 39 um Magdeburg.
Dann war ich dieses Jahr schon zweimal in Berlin (also PLZ Bereich 1) und einmal in Bremen (also PLZ Bereich 2).
In den PLZ Bereichen 5 (Mainz, Bingen, Montabaur, Hadamar, Hagen), 6 (Frankfurt, Wiesbaden, Rüdesheim) und 7 (Schorndorf, Stuttgart, Pforzheim, Tuttlingen) bin ich auch schon oefter innerhab der letzten zehn Jahre gewesen.
Aber PLZ Bereich 4 - ich glaub da bin ich echt noch nie gewesen! Ich kann es nicht mit absoluter Sicherheit ausschliessen,