Nur kurze Zeit! Smart XL (41,99€ mtl.) - 11GB LTE+Allnet+SMS+EU mit iP8, iPXR, S9!!

• Hallo TT-ler,

hier haben wir einen begrenzten Deal für den Monat Oktober. Vodafone Smart XL mit 11GB LTE Internet mit Top Smartphones zum guten Preis.

Vodaone Smart XL [HR][/HR]✅11GB LTE Internetflat max. 500 Mibts
    ✅Flatrate in alle dt. Netze
    ✅Flatrate ins dt. Festnetz
    ✅SMS Flat in alle dt. Netze
    ✅EU Roaming Flat inklusive
    ✅WiFi Calling
    ✅Anschlusspreis Frei durch App
    ✅41,99 €*/Monat

Angebote mit Smartphones [HR][/HR]
    Apple
    Apple iPhone 8 64GB Zuzahlung 49,- €*
    Apple iPhone XR 64GB Zuzahlung nur 239,- €*

Huawei
    Huawei Mate 20 Lite + Huawei Watch 2 Sports Zuzahlung 29,- €*

Samsung
    Samsung Galaxy S9 + Gear VR Brille inkl. Controller Zuzahlung 49,- €*
    Samsung galaxy S9 Plus Zuzahlung 49,- €*

CASH DEAL -> 480,- €* [HR][/HR]ZUM ANGEBOT - HIER KLICKEN [HR][/HR]

Rufnummer-Mitnahme [HR][/HR]
    Die Rufnummer-Mitnahme ist ohne Probleme möglich.
    Ausgenommen Vodafone zu Vodafone!

Jetzt bei Handydealer24 alles Online unterschreiben:

Mit WEB-ID habt Ihr die Möglichkeit Euch online zu legitimieren und den Vertrag digital zu unterschreiben.

Ihr spart Euch damit das einsenden der Unterlagen per Email oder Post und könnt sogar eine abweichende Lieferadressen angeben.

Dieser Service ist für unsere Endkunden kostenlos!

Grüße
    Patrick :top:

Allgemeine Informationen / Checkliste [HR][/HR]
    ✅ Die Unterlagen müssen bis zum 31.10.2018 vollständig eingesendet sein.
    ✅ Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden. Bitte in guter Qualität
    ✅ Angebot gültig bis 31.10.2018
    ✅ Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.

*Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Informationen zu demTarif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Angebot gilt bis zum 31.10.2018. Die Unterlagen müssen bis zum diesem Datum eingegangen sein.

• Hi

Wie würde das Angebot mit einem iPhone XS max 256GB aussehen? (Okay, wenn ich schwach werden würde, könnte ich mir auch die 512 Variante vorstellen :D)
    Gerne auch entsprechend mit DSL / Kabel . . Die Grundgebühr (mobil) müsste dann ja bei 31,99 EUR liegen, oder?

Bei Kabel kann ich nach 1 Jahr kostenfrei wechseln und so aus dem RED 400 z.B. RED 100 mit GigaVorteil. Dazu 200 EUR, die ich gerne mit dem iPhone XS max verrechnen würde.

Wäre dies (oder ähnlich) möglich?

# ...

• Hallo,

wie sehe es preislich mit dem Iphone XS 64 GB aus ?

Wenn ich die VR und Controller nicht brauche, kann man das S9 Gold dann für 0€ bekommen?

Ist ein Wunschpass in dem Tarif enthalten ? (Video-Pass)

Wann würde man die 480€ erhalten, wenn man kein Handy dazu wählt ?

Mobil: congstar / o2 / sim.de

1&1: 250mbit dsl

• Erweiterung der Anfrage: iPhone XS 512GB / 256GB.
    Mein vorhandener DSL-Tarif läuft übrigens bis Dezember.

Und kann man den Tarif gleich als eSIM-Variante buchen?

# ...

• Hallo zusammen,

[USER="80523"]cellphones[/USER]
    Hier findest du den Link zum iP XS Max 256GB und hier für die 512 GB Vatiante. Giga Kombi ist mit dem Tarif leider nicht möglich. Bei den DSL / Kabel Tarifen liegt die Grundgebühr im ersten Jahr bei 19,99€ mtl. Nach 12 Monaten kannst du auf einen günstigeren Tarif wechseln.
    Da es sich um eine Vertragsverlängerung des DSL handelt, ist hierbei leider gar keine Kondition / Subventionierung möglich. Aktuell funktioniert die E-Sim nur für die Apple Watch, wobei es wahrscheinlich in nächster Zeit möglich sein wird.

[USER="68140"]Mekki[/USER]
    Hier findest du dem Link zum iPhone XS 64GB. Das S9 ohne Gear VR für 1,-€ ist möglich, siehe hier. Ein Pass ist leider nicht zubuchbar, da er ausschließlich nur bei RED- und Young-Tarifen zubuchbar ist. Statt einem Gerät kannst du eine Auszahlung von 480 € bekommen.

[USER="313"]CK-187[/USER]
    Leider nicht, da die Pässe nur in den RED- und Young-Tarifen zubuchbar sind und nicht in den Smart-Tarifen.

[USER="130662"]corbi[/USER]
    Genaue Lieferzeiten zum XR gibt es leider noch nicht, da es erst am 19.10. auf den Markt kommt. Wir gehen von ca. 4 - 20 Wochen aus. Die XS Modelle sind teilweise schon verfügbar.

Gruß Niclas

• Hallo,

kann man bei diesem Tarif auch eine E-sim für meine Apple-Watch zubuchen.
    Was würde das XR 128GB Zuzahlung kosten?
    Kann man den Vertrag schon aktivieren (mein alter Vertrag läuft Ende Okt aus) und das Handy kommt dann später?

Grüße

Alex

• Hallo [USER="210684"]alemo77[/USER] ,

In diesem Tarif ist die Buchung der E-Sim für die Apple Watch leider nicht möglich. Nur die RED- und Young-Tarife sind für die Buchung freigeschaltet.
    Das Angebot mit dem iPhone XR 128GB findest du hier.
    Der Vertrag wird aktiviert und das Gerät bei Verfügbarkeit nachgeliefert.

Gruß Niclas

• Hi.

Inwiefern DSL und VVL? ;)
    Ich komme von 1&1 und würde zu Vodafone-Wechseln. Verstehe aber nicht, wieso die Tarife nicht kombinierbar wären.

Gibt es auch Kombinationsmöglichkeiten? Welche Kombi wäre den möglich?

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!