iPhone X, Display gesprungen..

  • Moinsen, ein Kollege hat sein Display seines iPhone X geschrottet...
    Es wird wohl ein Sprung drin.


    Muss man jetzt das komplette Display tauschen oder kann man nur das Glas wechseln?
    Ich befürchte ich kann mir die Antwort denken...
    Habe nur Reparaturen für das gesamte Display gefunden..

  • Entweder Display 311,10€ bei Apple, weniger bei einer der vielen Reparaturläden oder selber Hand anlegen. Bedenke aber: Das X hat Face-ID die zerstört werden kann!


    Beispiel:


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Korrekt. 99€ fallen bei sonstigen Schäden an.
    Das Display kosten nur 29€. Hatte mich vertan und bin nun sogar etwas Postbotin von Apple überrascht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Entweder Display 311,10€ bei Apple, weniger bei einer der vielen Reparaturläden ...


    Unabhängig von der Gefahr, beim Austausch etwas zu beschädigen interessiert mich Eure Erfahrungen im Hinblick auf die Wasserfestigkeit nach einem Displaytausch: ist die bei einem Tausch über Apple wieder gegeben? Ich hatte ein den Fall, dass bei einem "refurbished" Gerät (nicht über Apple) explizit auf den Verlust der Wasserfestigkeit hingewiesen wurde.


    Danke und Gruß, H.


  • ... Ich hatte ein den Fall, dass bei einem "refurbished" Gerät (nicht über Apple) explizit auf den Verlust der Wasserfestigkeit hingewiesen wurde.


    Deswegen nur Apple.
    Die Zeiten vom SL10D umlöten sind vorbei, d.h. ich persönlich würde keine Hand anlegen und es auch keinem Reparaturbetrieb geben. Austausch per AppleCare+ oder tief in die Tasche greifen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal


  • Deswegen nur Apple ...


    Danke für's Feedback - sehe ich genauso bei meinen Geräten (schon immer AC+). Meine Jungs haben aber nicht das dicke Budget eines Erwachsenen. Daher erfolgte der Erwerb außerhalb des 'Apfel-Kosmos' ;).

  • Verstehe - günstiges iPhone von eBay und co und ohne AC+. Spart ordentlich Geld, solange nichts kaputt geht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!