Hat schon mal jemand erfolgreich Carrier Aggregation mit Band1 / LTE 2100 erfolgreich bei O2 getestet?
o2 LTE2100 - erste Sichtungen und Erfahrungen
-
-
-
Hat schon mal jemand erfolgreich Carrier Aggregation mit Band1 / LTE 2100 erfolgreich bei O2 getestet?
Ja: https://www.telefon-treff.de/f…gen?p=9790172#post9790172 (usw.)
Am besten beim nächsten Mal die Suchfunktion verwenden -
Gibt es auch L21-only Neuaufschaltungen ohne neue Stob?
-
Wurden hier bzw. im anderen O2-LTE-Thread schon mal erwähnt, wenn ich mich richtig erinnere :top:. -
Die einhellige Meinung war bisher, dass eine neue StoB ist nicht nötig ist wenn in der alten MB21 beantragt ist, und sich durch das Refarming die Sicherheitsabstände nichts ändern.
-
wie sieht es aus wenn kein MB21 beantragt ist sondern nur UMTS 2100?
-
wie sieht es aus wenn kein MB21 beantragt ist sondern nur UMTS 2100?
Ja, geht auch wenn nur UMTS2100 beantragt ist. Bei allen drei NB (neuerdings Telekom).
VF und o2 refarmen derzeit auch Stationen mit B1, deren Stobs uralt sind (um die 2000er Wende).
Wichtig ist da nur, dass die Abstände erhalten bleiben. -
Neues b1 in emden.klein von dipold Str.sehr gut für die A31
-
Neues b1 in emden.klein von dipold Str.sehr gut für die A31
Scheint wohl schon paar Tage aktiv zu sein, bin mal gespannt wann der Standort an der Hamhuser Straße folgt, da hat o2 GSM 1800 und UMTS 2100 meines Wissens und Vodafone sogar nur GSM 900, da scheint es wohl mächtig Probleme mit dem Vermieter zu geben
-
Mann kann den Sender von der Abfahrt Riepe bis Emden ost mit sehr gutem Pegel empfangen.datenraten von 15 bis 23 mbs. Hab mich gewundert das LTE 2100 soweit reicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!