o2 LTE2100 - erste Sichtungen und Erfahrungen

• Das wird ja dann wohl nicht mehr lange so bleiben können, denn allerspätestens Ende des Jahres reduziert sich die verfügbare Bandbreite im Band 1 von TEF ja auf nur noch 20 MHz.
    Vermutlich ja schon früher/bald. ;)

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Das wird ja dann wohl nicht mehr lange so bleiben können, denn allerspätestens Ende des Jahres reduziert sich die verfügbare Bandbreite im Band 1 von TEF ja auf nur noch 20 MHz.

Nur warum erhöht man das Spektrum erst, wenn es in einem halben Jahr wieder in die andere Richtung geht... Vielleicht dreht man auch in den Bereichen UMTS ab, um die vollen 20 MHz nutzen zu können. Mehr Spektrum bei B3 wäre ja auch möglich. Ist ja oft nur 10 MHz verfügbar, obwohl GSM1800 beräumt wurde.

Na dann rate mal was bald regional verschwindet ;)

Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

• 97074 Würzburg, Frauenland, Kantstraße 45 + L21 :)

Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

• Schön das TEF hier in Würzburg ausbaut ,aber auch dieser Sender wird die Innenstadt nicht verbessern .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Schön das TEF hier in Würzburg ausbaut ,aber auch dieser Sender wird die Innenstadt nicht verbessern .

Schön das Würzburg aus mehr als nur die Innenstadt besteht

• Ich meinte damit das halt in der Innenstadt ein Ausbau am nötigsten wäre ,das aber rund um herum ausgebaut wird ist natürlich super :)

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Ich meinte damit das halt in der Innenstadt ein Ausbau am nötigsten wäre ,das aber rund um herum ausgebaut wird ist natürlich super :)

Es wird jeder B20 mit umts Lte 2100 bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!