46, Hafenstraße, Hafen-West, Schweinfurt + L21. Somit haben alle lte Sender bis auf einen lte 2100 in schweinfurt
o2 LTE2100 - erste Sichtungen und Erfahrungen
-
-
-
Seit Anfang Februar hat auch eNB ID 120340 in Rerik 20MHz B1 zusätzlich zu B20 bekommen.
Gruß Johann
-
Seit Anfang Februar hat auch eNB ID 120340 in Rerik 20MHz B1 zusätzlich zu B20 bekommen.
Gruß Johann
Das dürfte auch für Entspannung sorgen, wenn viele Nutzer, z.B. wegen Urlaub, vor Ort sind.
-
Der Sender in Köln Vogelsang, Kolkrabenweg, hat seit ein paar Tagen nun auch LTE2100 bekommen, vorher waren schon 800 und 1800 drauf. Verdichtung und Kapazitätserhöhung läuft in Köln generell top :top:
-
46, Hafenstraße, Hafen-West, Schweinfurt + L21. Somit haben alle lte Sender bis auf einen lte 2100 in schweinfurt
Dann ist O2 in Schweinfurt offenbar bedeutend besser ausgebaut als Würzburg !?
-
Dann ist O2 in Schweinfurt offenbar bedeutend besser ausgebaut als Würzburg !?
Joa das schon.
-
Potsdam hat jetzt 20 MHz B1, anstatt 10 MHz. Zumindest konnte ich erstmal drei Sender überprüfen und es macht Sinn, dass die anderen dann auch das Upgrade bekommen haben.
-
Wie viele Träger UMTS laufen dort denn dann noch?
-
Potsdam hat jetzt 20 MHz B1, anstatt 10 MHz. Zumindest konnte ich erstmal drei Sender überprüfen und es macht Sinn, dass die anderen dann auch das Upgrade bekommen haben.
Ja . Nach und nach wird’s auch in anderen Regionen folgen
-
Joa das schon.
Dann bin ich ja mal gespannt ,wann es hier in der Würzburger Innenstadt besser wird .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!