o2 LTE2100 - erste Sichtungen und Erfahrungen

• In 94469 Deggendorf gibt es seit einiger Zeit auch einen B1 (LTE2100) Standort. Ist ein LTE800/LTE2100 Standort ohne CA. Der erste B1 Standort in Ostbayern...

Weißt du, welcher Standort es genau ist?
    Bin auch aus der Deggendorfer Region, aber der ist mir bisher noch nicht aufgefallen ;-)

• Und B3 und B7. Die Werte sind für o2 in Dresden sicherlich nicht schlecht. Von der Telekom aber noch meilenweit entfernt.

Hat der Standort vom Screenshot zusätzlich noch B3 oder B7? Das war auf dem Screenshot leider nicht ersichtlich. Denke aber eher nicht.

• Hat der Standort vom Screenshot zusätzlich noch B3 oder B7? Das war auf dem Screenshot leider nicht ersichtlich. Denke aber eher nicht.

Also laut Cellmapper besitzt der Standort nur 2CA mit Band 1 und 20
    Letzte Mal gesichtet wurde sie auch heute, weswegen ich mal davon ausgehe wenn es B3 und B7 gäbe die dort auch schon gesichtet worden wären

Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

• Weißt du, welcher Standort es genau ist?
    Bin auch aus der Deggendorfer Region, aber der ist mir bisher noch nicht aufgefallen ;-)

94469 Deggendorf, Haselbeckstraße 18
    Also der bei der Polizeiinspektion Deggendorf.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• In 94469 Deggendorf gibt es seit einiger Zeit auch einen B1 (LTE2100) Standort. Ist ein LTE800/LTE2100 Standort ohne CA. Der erste B1 Standort in Ostbayern...

CA wird dann wahrscheinlich auch bald freigegeben werden, technisch ist zwischen LTE-CA 800/1800 und 800/2100 ja kein wirklicher Unterschied.

BTW: Wieviele UMTS Traeger laufen in Deggendorf eigentlich? Nur 2 oder 4?

• Laut Scharls Liste laufen auf dem Oktoberfest nun 20 MHz L21. Somit wurde die UMTS Kapazität von 6 Trägern letztes Jahr auf 2 Träger dieses Jahr reduziert

Handy: Pixel 7 Pro
    1. Sim: O2 Unlimited Max
    2. Sim: Fraenk

• Der Standort in Dresden hat kein B3 oder B7, so wie die allermeisten Standorte in der Stadt. Nach Jahren des Nichtstuns scheint die Aufrüstung endlich loszugehen. Fraglich ist ob zusätzlich B1 auf Dauer reicht (was ich nicht glaube) oder ob auch mal neue Stationen aufgebaut werden müssen.

fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

• Der Standort in Dresden hat kein B3 oder B7, so wie die allermeisten Standorte in der Stadt. Nach Jahren des Nichtstuns scheint die Aufrüstung endlich loszugehen. Fraglich ist ob zusätzlich B1 auf Dauer reicht (was ich nicht glaube) oder ob auch mal neue Stationen aufgebaut werden müssen.

Ich bin mir sicher das in paar Monaten das L21 wie in Chemnitz auch in Dresden 20mhz hat

Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

• L21 Erstmalig in einer Kleinstadt im Norden von Sachsen Anhalt.
    Bitter nötig da die Site mit L8 only Tagsüber nicht mehr wir 2 Mbit brachte.

39576 Stendal, Carl-Hagenbeck-Straße 21

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!