TEF hat nun L21 in Köln
o2 LTE2100 - erste Sichtungen und Erfahrungen
-
-
-
Hallo zusammen,
das habe ich hier in der Waldeckerstr. In 47169 Duisburg gestern Abend entdeckt.http://www.abload.de/img/bhj54.jpg
und trotz 3 CA keine Top Geschwindigkeit.
Bei nem SINR von 1 dB kann man auch keine gute Geschwindigkeit haben Da Standest du wohl zwischen Sektoren oder hattest Einstrahlungen von umligenden Sendern
-
Bin ich der einzige bei dem bei der Google Maps Karte wieder dieser Fehler auftritt ?
503. That’s an error.Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. That’s all we know.
-
TEF hat nun L21 in Köln
Aha, gehe ich Recht in der Annahme, das es irgendwo im Zentrum von Köln ist?
Gruß,
Frank -
Es müssten in Köln schon ein Haufen Standorte L21 haben, das ist sicher nicht alleine auf die Innenstadt beschränkt.
Was den Fehler 503 angeht hatte ich das heute auch 1-2x wieder und immer noch keine Ahnung woher das kommt, aber sonst waren alle Aufrufe erfolgreich.
-
Bin ich der einzige bei dem bei der Google Maps Karte wieder dieser Fehler auftritt ?
503. That’s an error.Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. That’s all we know.
Bei mir dauert das Laden der Karte ewig. Wenn es denn keinen Timeout gibt...
-
Also ich wohne in Köln schaue immer mal wieder nach an verschiedenen Standorten. Aber bislang ist mir nur band 3, 7 und 20 begegnet. Von Band 1 noch nie hier was gesehen. :confused:
-
Ich habe gestern in Bielefeld auch geschaut und habe Band 1 nicht reinbekommen, laut MLS sollte die Station das aber bieten. Eventuell lief es noch nicht rund.
Ergänzung: Heute 14.2. immer noch nur Band 3 und 20. Die MLS Karte ist wohl wieder defekt, heute noch nicht draufgekommen.
-
Der LTE2100 Rollout geht jetzt aufs Land. Seit diese Woche gibt es u.a. LTE2100 in Eschweiler. In Aachen selbst wurde nochmals weitere Stationen um B1 erweitert. In der direkten Innenstadt haben jetzt alle Outdoor-Stationen B1.
-
Bonn hat auch den L21 Rollout erwischt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!