o2 LTE2100 - erste Sichtungen und Erfahrungen

• Ich habe ein paar o2 L21 Aufrüstungen der letzen Tage rausgeschrieben falls für jemanden irgendwas spannendes dabei ist . Dazu fällt mir auf das momentan viel rund um Dortmund gemacht wird

Schloßgalerie, 13-15, Hauptstraße, Niedersimten, Pirmasens

LVR-Klinik Langenfeld, A 542, Galkhausen, Immigrath, Langenfeld (Rheinland), Kreis

51, Ernst-Moritz-Arndt-Straße, Hagenviertel, Dinslaken, Kreis Wesel

Lütgendortmunder
    30, Straße, Lütgendortmund, Dortmund,

2, Steinfurtweg, Kirchlinde, Huckarde, Dortmund

90, Preußenstraße Lünen

Torhegenhausstraße, Rallenbüschen, Langendamm, Varel

106, Westerstraße, Alte Neustadt, Neustadt, Stadtbezirk Bremen-Süd

156, Westerallee, Falkenberg, Flensburg

Schinkelstraße, Gewerbegebiet Hildesheim-Nord, Nordstadt

Oskar Kämmer Schule, Imatraweg, Lebenstedt, Ortschaft Nord, Salzgitter

Grundschule Am Pechauer Platz, 1, Witzlebenstraße, Alt Cracau, Cracau, Magdeburg

GolfRange Berlin-Großbeeren, Am Golfplatz, Neubeeren

241, Gatower Straße, Gatow, Spandau, Berlin

2, Rathausstraße, Industriepark-West, Ludwigsfelde

16, Petersrodaer Straße, Roitzsch, Sandersdorf-Brehna

Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

• eNodeB 50675 in 33719 Bielefeld hat auch 10MHz Band 1 bekommen. Bisher ein Band 3-only Sender.

Laut CM hat die eNB ID 51137 (Bielefeld-Ummeln) auch B1 neben B20 bekommen. :top:
    BTW: Bis dato ist mir in Bielefeld nur die eNB ID 51323 mit 15 MHz bei B1 im o2 Netz bekannt...
    Ich frag mich, wann andere B1 Nodes in Bielefeld auch 15 MHz kriegen.

• In Bautzen hat die Station Pauli-Straße zusätzlich B1-LTE bekommen. Auch in CB gibt es mehrere Aufschaltungen laut MLS.

Aber auch Spremberg hat zusätzlich B3 bekommen, Görlitz auch B1. Bin gespannt, wann sich in Senftenberg etwas tut. Angesagt war, das noch 2019 LTE an den Start gehen sollte.

• Aber auch Spremberg hat zusätzlich B3 bekommen, Görlitz auch B1. Bin gespannt, wann sich in Senftenberg etwas tut. Angesagt war, das noch 2019 LTE an den Start gehen sollte.

B3-LTE in Spremberg müsste neu sein. Wurde hier bisher nicht gemeldet. Oder hab ich was verpasst? Naja, die vorletzte Version der Netzabdeckungskarte kennt das auch schon.

• Der Outdoor Sender am Dresden HBF hat endlich L21 zum bestehenden L08 bekommen

Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

• Jetzt auch an der Raststätte Dresdner Tor an der A4 auch LTE Band 1 mit 10 Mhz heute Mittag vorbei gefahren. Auch gefunden in Dresden LTE Band 3 mit 10 Mhz, durch Pirna sogar 20 Mhz beim LTE Band 1 gleich Speedtest gemacht Down 75 Mbit/s. Up 30 Mbit/s. gewesen.:top:

P.S. Rund um Dresden leider kein Carrie Aggregation möglich gewesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!