Yetisports - Teil 4 ist da

• Bei mir bleibt das blöde Viech immer stecken :(.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Bei mir bleibt das blöde Viech immer stecken :(.

Lass den Pinguin noch ein klein wenig weiter nach unten fallen. Er fliegt dann nicht mehr so hoch und bleibt dann auch nicht mehr mit dem Kopf im Schnee stecken.

@ Magnolia77
    Zu deinem Ergebnis fällt mir nur eins ein: Cheater :D

• Zitat

Original geschrieben von Naumi
    542,9m

und noch 2 Versionen

eins :D
    zwei :D

Mit der 2. Version habe ich bis jetzt 1744,1 m geschafft. Der Pinguin braucht ja ewig bis er ankommt. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Mit der 2. Version habe ich bis jetzt 1744,1 m geschafft. Der Pinguin braucht ja ewig bis er ankommt. klimajacke

Kann man ja nen Kaffee kochen bei... was so früh am morgen aber garkeine so schlechte Idee ist. ;)

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke

na flieg du mal 1,7km :D

1. Version 323,9
    2. Version 1831,9

• das spiel kann ja richtig süchtig machen. da denkt man jetzt mach ich noch einen letzten hieb, aber dann macht man doch immer noch ein paar mehr ;-)

meine rekorde:

greetz
    eldar

-----------------------------------------
    christianpfammatter.
    fotografie.
    -----------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!