[V] iPhone X silber 256GB inkl. AC+

• --> ging ja schnell, ist verkauft!

Hallo,

ich biete Euch hier ein gut erhaltenes, vom November 2017 stammendes iPhone X in silber an. Es ist die 256GB Verison.
    Dazu gibt eine AppleCare + Versicherung, welche ungenutzt ist und bis November 2019 gilt.

Der Zustand des iPhones ist gut mit Gebrauchsspuren im Edelstahlrahmen (keine Beschädigungen) und leichten Mikrokratzern auf dem Display/Rückseite, nix was man so sehen würde, aber bei starker Beleuchtung halt zu entdecken ist.
    Das Gerät ist nie runter gefallen oder ähnliches, es gibt nur oberflächliche Kratzer im Rahmen, die sich nicht vermeiden lassen.
    Technisch ist das Gerät absolut einwandfrei, der Akku zeigt 97% Kapazität.

Komplett verpackt mit unbenutztem Zubehör kommt das Gerät zu Euch. Es ist natürlich von meinem iCloud Account ordnungsgemäß abgemeldet worden.

Bei Wunsch gebe ich für zusätzlich EUR 50,- noch ein Vaja-Grip Case (in OVP) in Bridge dazu. Der Zustand ist sehr gut, fast unbenutzt.

Mein Preis beträgt EUR 800,- bei Abholung in Köln. Versand ist möglich, Bezahlung per Überweisung/PayPal/Bar ist möglich.

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!