O2 Flat zum 2.ten mal testen

• Hallo,

ich habe gerade die 6 Wochen - Flatrate zum Ablauf der Testzeit gekündigt.
    Lt. der aktuellen O2-Info kann man die Test-Flat bis 31.01.04 buchen.
    Ist es möglich, diese nochmal, also ein 2.tes mal zu "testen" bzw. zu buchen, oder macht mir 02 da einen Strich durch die Rechnung ?????????

---
    Glück auf

• Ja, man kann mehrmals testen. Allerdings gibt´s dann kein Startgeschenk mehr.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    extra dafür 53 seiten lesen? Kann man net einfach eine kurze Antwort geben, würde sicher vielen helfen?

Das man innerhalb eines Threades die Suche (oben rechts über dem Beitrag) verwenden kann weisst du, oder? Gib einfach mal Testwochen zum Beispiel in diesem Thread ein, dann hättest du auch die Lösung gefunden.

Vielleicht weisst du beim nächsten Mal ein bißchen mehr.

• Hallo,

was meint Ihr: ist am 31.01.04 wirklich Schluß oder kann man zu einem späteren Zeitpunkt die Packs weiterhin buchen?

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    was meint Ihr: ist am 31.01.04 wirklich Schluß oder kann man zu einem späteren Zeitpunkt die Packs weiterhin buchen?

http://www.teltarif.de/arch/2004/kw03/s12549.html

Zitat

Wie die o2-Pressestelle auf Anfrage von teltarif.de bestätigte, werden auch die o2 Active Packs über den 31. Januar hinaus angeboten. Die WAP-Flatrate ist somit weiterhin auch für Neukunden erhältlich. Noch nicht bekannt ist, ob die Angebote nun unbegrenzt fortgeführt werden oder ob es erneut eine zeitliche Begrenzung gibt.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ja, man kann mehrmals testen. Allerdings gibt´s dann kein Startgeschenk mehr.

kurz nachgefragt:
    Also mein Handy ist gerade bei w-support, weshalb ich auch die Wapflat nach ca. einer Woche auch kündigen musste!
    Mir hat man aber bei der hotline gesagt, dass wenn ich mein handy zurück habe, die flat wieder buchen kann mit den Startgeschenken!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!