[h=2][/h]
Hallo,
ich hätte gern ein Angebote für einen Mobil-Vertrag Telekom Magenta M inkl. Iphone X.
Mein aktueller Vertrag läuft Mitte Dezember aus.
Verfüge über Telekom Festnetz und TV, somit Magenta1 berechtigt.
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[h=2][/h]
Hallo,
ich hätte gern ein Angebote für einen Mobil-Vertrag Telekom Magenta M inkl. Iphone X.
Mein aktueller Vertrag läuft Mitte Dezember aus.
Verfüge über Telekom Festnetz und TV, somit Magenta1 berechtigt.
Vielen Dank.
Hallo Pascale,
was das iPhone X aktuell im Magenta Mobil M als Zuzahlung kostet kannst du sehen wenn du auf den folgenden Link klickst:
https://www.mobileforyou.de/ap…-m-mit-handy-vertrag.html
Der Magenta1 Vorteil läßt sich direkt im Angebot aktivieren.
Allerdings werden sich die Konditionen bis Dezember sicherlich noch ändern.
Gruß,
Mobiyou
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Sollte ich mit dem Neuvertrag noch warten, weil sich die Konditionen bis Dezember verbessern?
Die Frage ist auch, für welchen Zeitraum das iPhone X noch verfügbar ist, da offiziell vom Markt genommen.
Vielen Dank.
..jetzt schon bestellen, hieße zwei Verträge parallel laufen zu haben, da die Aktivierung zeitnah, in der Regel innerhalb des aktuellen Monats, erfolgen muss. Wie lange das X noch verfügbar sein wird, das können wir im Moment leider nicht beantworten, da es offiziell vom Markt genommen ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!