Sim-Lock bei t39m?

• hi,
    würde mir gerne ein t39m bei ebay ersteigern, ist gut in schuss, hat aber einen nachteil: es ist von a1 und hat eine sim-lock sperre von a1.

kann man diesen entfernen/entfernen lassen? das handy ist 2 jahre alt.

wenn nicht, muss ich die finger von dem gerät lassen! was meint ihr dazu?

grüße und danke, pixel

• Ja, der Simlock ist leider ein Übel von unseren (österreichischen) Handys :(

Er ist sehr wohl mit der richtigen Software und einem Datenkabel entfernbar, aber das darf man im TT nicht diskutieren :cool:
    Der Verkäufer hat aber die Möglichkeit einen Entsperrcode bei A1 anzufordern.

LG,
    Rolf

• Ich habe vor kurzem ein A1 gelocktes T39m bei ebay ersteigert - auf dem Karton steht auch A1 Lock, es funktioniert aber mit allen Karten.

Vielleicht einfach Glück gehabt?!

• Zitat

Original geschrieben von rolfi
    ...
    Der Verkäufer hat aber die Möglichkeit einen Entsperrcode bei A1 anzufordern.
    ...

genau das wollte ich doch wissen! danke.
    das handy ging genau wegen dem code nicht weg und ich bin noch mit dem verkäufer am handeln!

muss das handy bei auch auch 2 jahre alt sein, damit es entsperrt wird vom anbieter?

grüße und nochmals danke, pixel

• t39 100 Euros

aus zweiter Hand in Brüssel

T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

• Das Problem beim Lock in Oesterreich ist, dass Du auch nach zwei Jahren oder wie spaet auch immer, etwas fuer den unlock-code zahlen musst. Ich weiss leider momentan nicht wieviel das ist, aber das ganze spielt sich irgendwo zw. 40 und 70€ ab.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!