watchOS 5 ist da ... & watchOS 5.0.1 ...

  • Doch, genau das wars. Hatte nach Erstellung meines Post hier nochmal weiter gesucht und bin in einem englischen Forum auf die Sache mit der FaceTime App gestoßen. Die App war tatsächlich deinstalliert.


    Jetzt habe ich schonmal den gelben Ring der App auf meiner Uhr. Es dauert wohl ein bisschen mit der Installation. Danke

  • Hat noch jemand das Gefühl, das mit dem neuenn WatchOS die Akku-Laufzeit schlechter geworden ist? Hab meine AW 3 vorher alle 3 Tage geladen, jetzt hält sie so grade noch 2 Tage. Ist grundsätzlich kein Drama, aber immerhin eine Laufzeit, die ein Drittel kürzer geworden ist.

    Apple iPhone Xs Max
    Apple iPad Pro 12,9 (2015) mit Apple Pencil
    Apple Watch Series 3 42mm GPS
    Apple AirPods


    Nutzt endlich Apple Pay...

  • Gibt es irgendwie die Möglichkeit diese neuen Komplikationen auf eine AW3 zu bekommen?
    Immerhin müsste die AW3 mit 42mm doch ähnlich gross sein wie eine AW4 40mm oder etwa nicht?


    Danke für die Antowrt,
    michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Also 4 der neuen Ziffernblätter lassen sich durch die Apple Watch App auch auf der S3 installieren. Weitere neue Watchfaces habe ich leider noch nicht übertragen bekommen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Auch sollte man die Apple Watch gelegentlich mal neu starten.


    Das hab ich jetzt nochmal getan und es sieht so aus, als ob es geholfen hat.

    Apple iPhone Xs Max
    Apple iPad Pro 12,9 (2015) mit Apple Pencil
    Apple Watch Series 3 42mm GPS
    Apple AirPods


    Nutzt endlich Apple Pay...

  • Ich denke, dass ist Watch 4 exklusiv.


    5.01 ist schon da.


    Tatsächlich. Komisch finde ich nur, dass mir die Neuerungen erstens in der WatchApp nur in Englisch angezeigt werden. Und der weiterführende Link gar nichts bringt. Hast du das Update denn schon erfolgreich installiert?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Habe mal die Threadüberschrift ergänzt.
    [h=1]watchOS 5.0.1[/h]

    • Behebt ein Problem, bei dem fälschlicherweise Trainingsminuten angerechnet wurden, obwohl kein Training stattfand
    • Behebt ein Problem, das dazu führte, dass einige Benutzer am Nachmittag keine Punkte für das Stehziel erhalten haben
    • Behebt ein Problem, das dazu führen konnte, dass die Apple Watch nicht aufgeladen werden kann

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!