iOS 12 ist da ...

• Mh, also bei mir zeigt er ein Kopfhörersymbol - und da diese per Bluetooth verbunden sind, ist das separate Symbol überflüssig. Aber stimmt, zuvor wurde es wenigstens bei iPad dauerhaft in der Statusleiste angezeigt.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Nachdem ich der Kamera den Zugriff auf die Ortungsdienste einmal entzogen und wieder neu erteilt habe, geht’s (bei neu gemachten Fotos) wieder.

Vielleicht sind die Probleme mit DND von [USER="597"]Flora13[/USER] ähnlich gelagert.

Edit: Die entsprechende Systemeinstellung für DND sind die “Ortsabhängigen Hinweise”. Schalte ich diese aus, gibts bei DND keine Option mehr bzgl. des aktuellen Aufenthaltsortes. Die Einstellung würde ich einfach mal aus- und wieder einschalten, [USER="597"]Flora13[/USER].

Gefunden: Man muss unter "Ortungsdienste, Systemdienste --> Ortsabhängige Hinweise" aktivieren.
    [USER="51685"]harlekyn[/USER] vielen Dank für den Hinweis

• Bei meinem 6s wurden nach dem Update sämtliche Geburtstage um 2 Tage nach vorne geschoben. Hat noch jemand das Problem?
    Als ich die Betaversion auf dem iPad genutzt hatte, gab es keine Probleme mit dem iOS Kalender

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• DIe Batterieanzeige unter iOS12 ist komplett unbrauchbar geworden. Man sieht seit dem letzten Laden weder die Standby-, noch die Nutzungszeit, sondern irgendwelche Durchschnittszeiten usw. Was für ein Rückschritt!
    Wahrscheinlich will Apple die Nutzer damit verwirren um etwaige höhere Verbräuche zu verschleieren.

Gruß

Martin

• Hab solch einen Effekt bei meinen Geräten nicht.
    Es zeigt mir den Echtzeitstatus an, ganz normal, wie es auch schon unter iOS 11 und davor war.

Die Biödschirmzeiten allerdings machen mich etwas stutzig: Abgeschaltetes Display 30 Minuten.
    Das stimmt so nicht. Bei Autofahrten und auch sonst habe ich das X in meiner Hosentasche und das Display ist dann definitiv nicht an. In der Nacht liegt es auf dem Nachttisch. Müssten mindestens 8 Stunde abgeschaltetes Display sein.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!