Vodafone Red+ unlimited + Multi SIM Fragen

• Ich möchte mir gern den Tarif Vodafone Red+ unlimited bestellen, und dazu eine Multi Sim Karte die soll ja 10€ extra kosten.

Nun meine Frage kann ich dann mit der Multi Sim auch unbegrenzt Surfen? Weil manche sagen unbegrenzt, manche sagen nur 10 GB.

Und kann ich diese soll es Multi Sim Karte später in einem iPhone Xs esim einbauen, also als esim wenn verfügbar.

Wäre nett wenn mir jemand da weiter helfen könnte.

Und noch etwas kann ich mit esim nur also Daten nutzen, so das ich SMS und Anrufe auf einer Karte bekommen und nicht Multi Sim Karte. Ist das so möglich bei Vodafone?

• multisim hast du auch unbegrenzt internet, ob du die karte später zu einer esim umstellen kannst, kann ich dir leider nicht beantworten, sms bekommst du nur auf der karte, wo du es aktiviert hast, das mit den anrufen keine ahnung

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Ich möchte mir gern den Tarif Vodafone Red+ unlimited bestellen, und dazu eine Multi Sim Karte die soll ja 10€ extra kosten.

Nun meine Frage kann ich dann mit der Multi Sim auch unbegrenzt Surfen? Weil manche sagen unbegrenzt, manche sagen nur 10 GB.

Zitat

Was kostet die Red+ MultiSIM?

Die Red+ MultiSIM kostet 5 Euro pro Monat. Wenn Sie die Option kündigen, zahlen Sie für den Monat der Kündigung den anteiligen Preis. Möchten Sie die Red+ MultiSIM zum Red XL mit unbegrenztem Datenvolumen dazubuchen? Dann zahlen Sie 10 Euro pro Monat. Dafür bekommen Sie ein Datenvolumen von bis zu 10 GB.

https://www.vodafone.de/hilfe/…tet-die-red-plus-multisim

• Also bekomme ich dann nur 10 GB? Nun verstehe ich nicht warum einige Anbieter das Gegenteil behaupten man soll unbegrenzt bekommen.

Habe gerade mit Vodafone telefoniert der meint eine Multi Sim ist auch unbegrenzt und kostet nur 5€ mehr. Nun verstehe ich nichts. Hat jemand diese Kombination und kann es so bestätigen?

• Na, die Formulierung "bis zu 10 GB" ist doch unmissverständlich oder etwa nicht? Jede Red+ Zusatzkarte hat maximal 10 GB, so ist es überall nachzulesen (https://www.vodafone.de/privat…ed-plus-karten-dazubuchen). Auf Aussagen am Telefon würde ich mich eher weniger verlassen.

Bei der Konkurrenz (Telekom MagentaMobil XL) kostet die MultiSIM 29,95 Euro und das Datenvolumen ist unbegrenzt. Möglicherweise eine Alternative (?), falls dir das Merkmal wichtig ist.

• also bei hieß es, das die multisim 5€ kostet, da man jedoch bei red xl unlimited hat, kostet die multisim 10€ und es gibt unlimited internet, die 10gb gibt es, wenn du tu deiner red xl eine partnerparte holst

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Also bekomme ich dann unlimted wenn ich die multi sim bestelle? kann man das nachträglich machen, nachdem man ein vertrag abgeschlossen hat, oder muss es direkt?

• ja ich habe auch schon 2x Vodafone angerufen, die sagen kostet 5 Euro extra, und hat auch unbegrenzt, aber ich versteh jetzt nichts, online steht auch 10 GB aber da steht es kostet auch 10 Euro extra.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!