Neuvertrag Telekom Magenta Mobil M mit iPhone 8 256 GB

• Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag mit Rufnummerportierung.

Der Tarif soll der Telekom Magenta Mobil M mit Smartphone sein und dazu ein iPhone 8 256 GB in Gold. Falls es relevant ist, möchte ich für meine Apple Watch eine MutliSim direkt dazu buchen.
    Ich freue mich über Angebote mit möglichst geringer Zuzahlung. Mein alter Vertrag läuft Mitte Oktober aus.

Viele Grüße
    Jan Lue.

• Hallo JanLue4,

das iPhone 8 256 GB in Gold kostet bei uns eine Zuzahlung von 85 € im Magenta Mobil M mit Smartphone.
    Falls relevant, kann eine eSim für die Apple Watch 3 im Warenkorb als Option zugebucht werden (4,95 €/mtl.)

Unser Angebot findest du hinter dem Link, die Speichergröße und Farbe bitte aus der Auswahl laden:
    https://www.mobileforyou.de/ha…-m-mit-handy-vertrag.html

Grüße,
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!