Samsung hat für den 11.Oktober 2018 ein Galaxy Event unter dem Motto: 4 x fun angekündigt.
Was denkt ihr wird kommen? Eigentlich ist ja noch keine Smartphone Zeit bei Samsung so kurz nach dem Note 9... was denkt ihr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsung hat für den 11.Oktober 2018 ein Galaxy Event unter dem Motto: 4 x fun angekündigt.
Was denkt ihr wird kommen? Eigentlich ist ja noch keine Smartphone Zeit bei Samsung so kurz nach dem Note 9... was denkt ihr?
könnte eigentlich nur die euen s10/s10 + sein. Alles andere ist doch neu?
Wäre aber für das S10 sehr früh.
Das S9 wurde ja erst dieses Jahr im Februar vorgestellt.
Ja ich weiß auch nicht so genau, mal sehen was kommt. So wirklich was durchgesickert ist da ja nicht bisher.
Ich persönlich tippe auch auf das S10, wohl mit 4fach-Cam.
Nach dem vermeintlichen Verkaufsflop der S9-Geräte, die sich ja angeblich nicht so gut verkauft haben, will Samsung das ertragsreiche Weihnachtsgeschäft nicht kampflos der Konkurrenz überlassen.
Und da kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Veröffentlichung des S10(+) um ein halbes Jahr vorgezogen wird.
Naja aber das war bei Veröffentlichung des S9 doch sicher nicht der Plan, das S10 schon im selben Jahr noch zu bringen. Können die das mal einfach so ein halbes Jahr vorziehen, kurzfristig ? Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen.
Geplant war es sicher nicht.
Aber besondere Situationen (Schwacher Absatz) erfordern besondere Aktionen (Vorverlegung Verkaufsstart).
Und warum soll man einen Verkaufsstart nicht vorziehen können?
Denkst Du, dass die Entwicklung des S10 erst mit Erscheinen des S9 begonnen hat?
Ich fürchte eher, dass das S10 mit Android 8 (Oreo) auf den Markt kommt, wenn es vorzeitig gelauncht wird.
Samsung arbeitet sicher schon länger am S10 klar dennoch irgendwie glaube ich das noch nicht so ganz. Bin in jedem Fall mal gespannt..
Für Einsteiger- oder Mittelklasse-Geräte jedoch würden sie nicht so eine Veranstaltung machen.
Vielleicht ein Kamera-Phone auf Basis des S9, wie seinerzeit beim S4?
Das faltbare Display, Samsung X?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!