Motorola One - Der iPhone X-Klon mit Android

• Na danke.
    Bitte den Thread schließen oder besser noch gleich ganz löschen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Jetzt sei nicht beleidigt, mach dir mal lieber darüber Gedanken, was du mit deinen Beiträgen überhaupt sagen bzw erreichen willst.

Du machst im Motorola Forum ein Thema auf weil du dich als Apple User verarscht fühlst. Ok, kann man machen, muss man aber nicht.
    Dann vergleichst das Iphone mit einem Flugzeug während das Motorola ein Auto ist. Gut, kann man auch noch entfernt nachvollziehen.
    Andererseits findest du das alles aber nicht so schlimm ..ok , damit geht es für mich schon in Richtung psychischer Belastung.
    Dann faselst du was von IOS / Android und was das bessere Systems ist.

Ich meine, du schreibst was dir gerade in den Sinn kommt, ohne jeglichen Zusammenhang. So sieht es zumindestens für mich aus ! Kannst du nicht einfach konkreter sagen was du denkst und dann bei einer Meinung bleiben ? Es ist sehr anstrengend so wie es ist.

• Der Grund sollte durch mehrmaliges Schreiben von mir und anderen doch eigentlich klar sein. Mir ging es um die Ähnlichkeit von Motorola One oder P30 zu den iPhone X Modellen.
    Aber da ich zwar ein X mein Eigen nennen kann, jedoch nennoch kein Apple Jünger geworden bin, kann ich auch andere gut verstehen. Warum soll ich mich jetzt für dich in meinen Meinungen verbiegen?!

Und warum sollte man bei einer deiner Diagnosen beleidigt sein?! Es ist doch super wenn man für eine Psychologische Auskunft keinen Arzt sondern einfach online beim TT Doktor Sar vorbeischauen kann. (Ironie Ende)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ok Leute lasst mal gut sein.... Klaus es ist nicht von der Hand zu weisen das die Notch eine Apple Erfindung ist aber so läuft das in dem Bereich eben. Es wird geschaut was die Konkurrenz macht und wenn es sinnig ist dann wird es eben kopiert. Das das p30 und das moto kein Face ID hat darüber bin ich froh denn ich habe selten etwas unsicheres gesehen. Was die Leute davon haben sieht man gerade in den USA. Dort wurde nun ein iPhone entsperrt indem man den Besitzer davor gesetzt hat.

ps also das p30 hat natürlich das entsperren per Gesicht..... ich nutze das bei Huawei aber ebenfalls nicht ... ob das one das hat weiß ich nicht da ich es nicht nutze. Das einzige moto welches ich nutze ist das z2 Force

• Ok Leute lasst mal gut sein.... Klaus es ist nicht von der Hand zu weisen das die Notch eine Apple Erfindung ist aber so läuft das in dem Bereich eben.

Wie hier schon öfters erwähnt hat Apple die notch weder erfunden, noch war das iPhone das erste Handy mit derselbigen.

• Naja Apple hat „die Notch“ schon erfunden, auch wenn es zuvor auch schon Displayaussprahrubgen gegeben hat.

• Apple hat vielleicht "Displayaussprahrubgen" erfunden, die notch hatte das E-phone aber schon 6 Monate vorher. Quelle: Wikipdedia, E-Phone und Iphone X , einfach die Daten der ersten Sichtung vergleichen. Demnach sind die Apple Entwickler nur ein Haufen mieser Designkopierer und dieses Thema hoffentlich beendet. Danke fürs Gespräch :D

• Großartig. Wir haben das gleiche gemeint, aber erfolgreich aneinander vorbei geredet. Das Essential Phone hat eine Aussparung für die Frontkamera oben, aber keineswegs eine solche große Aussparung wie beim iPhone X (die erst durch das X weitverbreitet Notch genannt wurde.). Und klar Apple hat noch nicht mal den Namen iPhone erfunden und das ursprüngliche Design mit dem Homebutton von einem Deutschen Designer geklaut, ach nein gekauft.

• Das Essential Phone hat eine Aussparung für die Frontkamera oben, aber keineswegs eine Notch

Deutsche Sprache: Aussparrung = Englische Sprache: notch , vielleicht noch die Übersetzung in Kisuaheli gefällig ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!