Nokia 8910 Nachfolger...?

  • SO ;)
    Ich hab etwas gefunden :p Weiss aber nicht richtig was ich davon halten soll... Weil man es sicher (für jemand der sich wirklich auskennt) nicht viele Probleme hat um sowas "frei aus dem Kopf" zu "machen" :rolleyes: Zeigs euch trotzdem mal :D


    Wenn ich etwas mehr Englich verstehen könnte würd ich auch verstehen was in diesem Forum darüber geschrieben wird :D Glaub aber dass sie dencken es sein ein Fake... (ich iergendwie auch) ;)


    Gruss Mike

  • hi Mike,


    das Bild ist photoshopped, schau dir mal die dunkle rückseite und die helle Kameralinse an, passt nicht so ganz... in dem englischen forum wo dus herhast wird das bild als misslungene fälschung verrissen

    I scrutinize therefore I am

  • ok,war wieder etwas voreilig ;) Hab mal nicht so auf die Cam geachtet aber hast vollkommen recht!!


    EDIT: Im September soll angeblich auch ein 7270 vorgestelt werden! Also insgesamt 4 7260/7270/7280 und 6670... Vileicht findet ihr ja da ein übergangs würdigen 8910 Nachfolger :rolleyes:


    Quelle...


    Gruss Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike15
    SO ;)
    Ich hab etwas gefunden :p Weiss aber nicht richtig was ich davon halten soll... Weil man es sicher (für jemand der sich wirklich auskennt) nicht viele Probleme hat um sowas "frei aus dem Kopf" zu "machen" :rolleyes: Zeigs euch trotzdem mal :D


    Wenn ich etwas mehr Englich verstehen könnte würd ich auch verstehen was in diesem Forum darüber geschrieben wird :D Glaub aber dass sie dencken es sein ein Fake... (ich iergendwie auch) ;)


    Gruss Mike


    Ja, habe ich schon vor ein paar Tagen bei Eldar gesehen...


    Das ist sogar ganz definitiv ein Fake. Und sogar ein schlecht gemachtes... :rolleyes: Kamera sitzt nicht und sieht nach Aufkleber aus, Nokia-Logo schlecht eingepaßt usw.


    Auch glaube ich nicht, daß Nokia so nah am Design des 8910(i) bleiben würde.


    Ich tippe mal eher auf eine Präsentation vielleicht im November oder so. Markteinführung dann Ende erstes bis Mitte zweites Quartal 2005. Wenn überhaupt...


    Kurzfristig wird da wohl eher nichts passieren. Leider... :(


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Vor allem ist das ja kein 128x128 Display, sondern eins aus der Reihe der UMTS-Handys. Setzt man dieses -größere- Display ins Verhältnis zur Restgröße des Gerätes, würde sich wohl ein Schuhkarton am besten zum Transport dieses Schmuckstückes eignen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxXx
    Und wo soll der Karteneinschub sein? Auf der Seite wohl kaum...


    Unter dem Akku, wo sonst bei Nokia? :D Du hast mitgekriegt, dass es ein Fake ist? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!