Nokia 8910 Nachfolger...?

  • Zitat

    Original geschrieben von Qoo2
    ;)


    Hier kann man schon ein kleines Bild der Rückseite des 72xx sehen!
    Es wird 7260 heißen...



    Der link funksioniert nicht bei mir :confused:


    Geht es mir allein so?


    Gruss Mike15

  • Bei mir geht er wunderbar.

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Hm, was hat der Thread hier mit dem 7260 zu tun? ;)


    Bei Eldar im Forum wird mal wieder angekündigt, dass im September eine Gerät der 8xxx-Reihe vorgestellt wird. Ob es das 8920 sein wird, wird nicht ganz deutlich.


    Na ja, die Hoffnung stirbt zu letzt. ;)


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Hat jemand schon neue Informationen zu einem 8910i Nachfolger?


    -T.


    Nö, gibt nichts wirklich neues. Nokia hält den 8910i-Nachfolger zugunsten anderer Geräte zurück. Man will sich erstmal auf den massenmarkt konzentrieren. Angeblich hat man auch Angst, nicht konkurrenzfähig genug zu sein und will das 89x0 noch weiterentwickeln.


    Zu Weihnachten soll angeblich ein Gerät mit Metallhülle und Slider kommen, allerdings soll das nicht der 8910i-Nachfolger sein.


    Alles Gerüchte aus Eldar's Forum. Einfach mal Mittwoch abwarten und sehen, was da so kommt... ;)


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Einfach mal Mittwoch abwarten und sehen, was da so kommt...

    Was ist am Mittwoch?? Sagst de das einfach so,oder hab ich wieder was verpasst?? :D
    Glaub sitze wieder auf einer langen Leitung :rolleyes:


    Gruss Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike15
    Was ist am Mittwoch?? Sagst de das einfach so,oder hab ich wieder was verpasst?? :D
    Glaub sitze wieder auf einer langen Leitung :rolleyes:


    Gruss Mike


    Dann sollen wieder einige neue Geräte vorgestellt werden. Laut 'Insidern' (Oder solchen, die gerne wären... :rolleyes: ) soll dann aber kein Nachfolger des 8910i präsentiert werden! :(

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Ok,habs auch grad bei Areamobile gelesen,wolte grad editieren :) Da ist "sogar" die rede von einem 9800 mit Umts... (alles nur Gerüchte)Hier der link für den Artikel: klick


    Grus Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike15
    Ok,habs auch grad bei Areamobile gelesen,wolte grad editieren :) Da ist "sogar" die rede von einem 9800 mit Umts... (alles nur Gerüchte)Hier der link für den Artikel: klick


    Grus Mike


    Das 9800 wird aber wohl erst nächstes Jahr vorgestellt. Soll Gerüchten zur folge ja auch erst Ende 2005 auf den markt kommen. Und dann dürfte UMTS ja wohl Pflicht sein, selbst bei Nokia... ;)


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!