Nokia 8910 Nachfolger...?

  • Gerüchteküche


    Bei Eldar im Forum tobt die Gerüchteküche mal wieder auf Hochtouren was die Präsentation von neuen Nokia-Geräten anfang nächster Woche betrifft. Es ist die Rede von bis zu 10 neuen Geräten :eek:. Von einem 8910i-Nachfolger ist leider nichts konkretes zu hören/lesen, aber bei 10 Geräten (was ich irgendwie nicht glauben kann, zumindest nicht für Europa) sollte da doch Platz dafür sein. Hoff, hoff, hoff... ;)


    In einem dort ebenfalls erwähnten und zitierten Reuters-Artikel, wird etwas konkreter darauf eingegangen, was uns Anfang der nächsten Woche erwartet, nämlich )Zitat auf englisch, dort gefundene Details teilweise von mir auf deutsch hinzugefügt):
    - mainstrean flip phone (6260 ?)
    -> angeblich auf Serie 60 basierend, aber neues Interface
    - music player without phone keypad
    -> als Name wird dort auf 3230 spekuliert
    - 1 or 2 fold-away phones
    -> wohl 7xxx-Reihe
    - 9300 Commi
    -> hatte ich ja oben schon erwähnt; ein kleiner Commi für Privatuser
    - small 3G phone
    -> ob das "Charlie" sein wird?


    Einziges Detail zum 819i-Nachfolger ist wohl, dass es kein 3G-Gerät wird, sondern "nur" GSM.


    So far...


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Re: Gerüchteküche


    Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Es ist die Rede von bis zu 10 neuen Geräten :eek:.


    Naja, so langsam muss Nokia mal was vorstellen, auf der Cebit war ja nichts zu sehen (außer dem 7610!!!). Ich hoffe..., aber 10 ist zu viel!


    Ciao...!

  • Re: Re: Gerüchteküche


    Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Ich hoffe..., aber 10 ist zu viel!


    Wie gesagt, ich kann's auch eher nicht glauben.


    Aber bevor jetzt jemand (Du bis nicht gemeint LikeAVirginHandy) eine Diskussion über nächsten Montag und all die möglichen Geräte vom Zaun bricht, sollen wir bedenken, dass es in diesem Thread nur um den 8910i-Nachfolger geht. Alles andere wäre wohl zu unübersichtlich. Und solange es keine weiteren sicheren Details gibt, brauchen wir wohl auch noch keinen anderen neuen Thread dazu. ;)


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • 9300 , ist kleiner hat aber keine Cam und kein WLAN.


    Außerdem hab ich ein "72xx" gesehen das Ähnlichkeiten zum "7610" hat. (aber Series 40 mit VGA-Cam)
    Das neue Music-Phone wird wohl "3230" heißen , hat nur eine Art Scheibe als Tastatur aber ein großes Display.
    Und noch ein 3G-Clamshell , was sie aber glaub ich noch nicht zeigen werden , wenn überhaupt!


    Edit : sorry Loco hab deinen Beitrag zu spät gelesen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Qoo2
    Und noch ein 3G-Clamshell , was sie aber glaub ich noch nicht zeigen werden , wenn überhaupt!

    Und wan wolen sie das zeigen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Und wann wollen sie das zeigen ?


    Na warscheinlich gar nicht. :rolleyes::D

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Keine Ahnung wann sie es zeigen wollen! Nokia entwickelt oft Mobiles , die sie dann erst viele Monate später zeigen ! So gibt es auch "86xx" ,"87xx" und "89xx" , ob sie das dieses Jahr zeigen oder sich gar dafür entscheiden das ganze zu lassen bzw. komplett zu ändern , entscheidet wie die "anderen" ankommen werden!
    Doch sicher werden 6630 , 6260 und 9300 gezeigt! Außerdem das - wie ich finde - sehr gelunge 'Music-Phone' !
    Übrigends ist es oft so ,dass große Handyhersteller Handys komplett entwickeln , diese dann aber von der Marketing-Abteilung eingestampft werden ! ( zb. von Siemens sollte es ein S60 (nicht Series 60 :) )
    geben , was dann eingestampft wurde! )

  • Meiner Meinung handelt es sich dabei um irgendwelche unbegründeten Fantasien.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Qoo2
    [...] Außerdem hab ich ein "72xx" gesehen das Ähnlichkeiten zum "7610" hat. (aber Series 40 mit VGA-Cam)[...]


    ;)


    Hier kann man schon ein kleines Bild der Rückseite des 72xx sehen!
    Es wird 7260 heißen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!