Nokia 8910 Nachfolger...?

  • ach ja?
    Aber bei einem 7250 darf man mal schnell ein 7250i hinterherschiessen weill die Preisliga ja anders ist. Tolle Logik :rolleyes:

  • Zum 2. mal.


    8910i Nachfolger in den 8910i Thread?
    Wieso nicht? Was spricht dagegen.



    . Nun das 8910 kam im 02/2002 Quartal und das 8910i 01/2003 heraus. Also ist das 8910i ca. auch schon 1 Jahr alt. Wieso keinen Nachfolger erwarten?
    Man kann sich bei Nokia nicht Sicher sein.
    Bin mal gespannt.


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Bei Mobile-Review kursieren Gerüchte um ein '8800'. Morgen soll es angeblich vorgestellt werden... Ob da etwas dran ist, kann ich aber nicht sagen! ;)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Bei Mobile-Review kursieren Gerüchte um ein '8800'. Morgen soll es angeblich vorgestellt werden... Ob da etwas dran ist, kann ich aber nicht sagen! ;)

    8800?
    Gib das mal in der Suche ein. Ich hoffe nicht, dass dieses der 8910i Nachfolger sein wird ;) ! Aber warten tue ich auch schon gespannt...

  • Gut, ich denke du sprichst den Tennisball an. Ob es nun 8800 oder 8950 heisst, kann ich natürlich auch nicht sagen. Aber grundsätzlich meine Ich einen Nachfolger der 8xxx Reihe ;) !


    Wir werden morgen ja sehen :)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • gibts was neues?


    Wollte das thema mal wieder auf den neusten stand bringen, irgendwelche neuen infos??
    da nokia nun anscheinend auch einen nachfolger des 6610 bring und das ziemlich unerwatet, könnte es ja mit dem 8910i nachfolger nicht mehr weit sein oder?


    bitte füttert mich mit allen news und rumors! ich kann es kaum erwarten!!


    greetz from vienna

  • Nur ein Gerücht das bei Mobile-Review von einem User dort in die Welt gesetzt wurde, der aber durchaus Kontakte in der Branche zu haben scheint (wenn man seine Prophezeihungen mit der 'Realität' vergleicht :top: ):


    In der nächsten Zeit (evtl. schon in diesem Monat) soll ein Nokia '8920' zusammen mit einem Nachfolger des 8310 vorgestellt werden. Diese beide Modelle sollen sich wie gehabt im Gehäuse (das 8920 soll eines aus Metall haben und nicht Auswechselbar sein) und durch die Bluetooth - Funktion unterscheiden! :)


    We'll see ;) ... Wo Rauch ist, da ist auch Feuer... :top:


    Edit: Satzbau korrigiert :o

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Ich habe vom Mobilfunkhändler meines Vertrauesn gehört, das das 8910i nur noch bis zum Sommer produziert werden soll. Das spricht dorch für einen baldigen Nachfolger oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!