Nokia 8910 Nachfolger...?

  • Hi Leute.


    Hat eigentlich schon jemand irgendwelche Infos oder Ideen wann es evtl mal einen Nachfolger in der 8er Serie geben wird?


    Gruß


    rote79

  • Um Deine Ausgangsfrage zu beantworten. Ja, es gibt einen Nachfolger für das 8910, nämlich das 8910i.


    Ein Nachfolger für das 8910i ist IMHO noch nicht in Sicht. Wobei es bei den "Nobelhandys" immer etwas gedauert hat. Schließlich soll das teuer erworbene Prestiege Objekt nicht schon nach ein paar Monaten wieder überhohlt sein.

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Hallo.


    Danke erstmal für die Antworten!


    Mir ist schon sehr bewusst dass das 8910i der "Nachfolger" des 8910 sein soll!!!



    Habe beide (mit als auch ohne i)... Und das 8910i auch noch vernickelt (siehe Lötstation: 8910i mal etwas anders).


    Von daher weiss ich was Du meinst. Und trotzdem ist das 8910i das selbe Gerät wie das 8910...



    Anja: Sogar das 8910 hat schon alles was ein Handy braucht!!!


    Mir kommt es auch überhaupt nicht auf die ganzen Funktionen an die es haben könnte!


    Vielmehr geht es mir um ein neues Spielzeug das keiner hat! Ich kann es nicht leiden wenn jeder zweite mit dem selben Gerät rumläuft...


    Und das Vertu ist mir doch eine kleine Ecke zu teuer!!! Und noch nicht mal E-Netz tauglich!



    Es war ja nur eine Frage ob vielleicht ein Insider schon etwas gehört hat!?



    Gruß


    rote79

  • @ Rote79:


    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf einen Nachfolger, habe nun eben noch ein 8910 zugelegt, womit ich wie du ein 8910 und ein vernickeltes 8910i habe. Das 8910 ohne 'i' hat auf alle Fälle auch seinen besonderen Reiz.


    Nun aber zum eigentlichen Thema des Threads: Ich habe schon von vielen (sonst zuverlässigen) quellen in anderen Foren gelesen, dass anscheinend bald etwas präsentiert werden soll (Cebit?!)... Ich bin sehr gespannt was für ein Gerät das sein wird. Ich hoffe es ist kein aufgewärmtes 8910, sondern etwas komplett neues! :)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Das Vertu ist teuer, noch schlimmer das es so riesengros ist, wuerde ich mir auch nicht kaufen wen es bilig ist


    Das 8910 und 8910i haben fast alles - Poport koente aber schon noch da sein, damit die normalen Cams gehen

  • Mit dem Namen "Vertu" kauft man zwar auch eine ganze Menge Service, aber Bluetooth haben die Geräte beispielsweise nicht...

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Kennt ihr eigentlich nicht diese Threads?


    Sehr zu empfehlen: Mal so ne Idee zum 8910i Nachfolger


    Dieser Thread hier ist eigentlich die Kopie dieses Threads: Nachfolger 8910i?


    Ich bin ja kein Moderator aber vielleicht könnte man ja einen Thread schließen oder besser die 2 identischen Threads zusammmenführen....


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Noch 2 Tage bis zur Cebit !!!!


    Sind noch keine Infos durchgesickert, ob es einen 8910i Nachfolger geben wird ???


    Eigentlich müssten Sie einen Nachfolger auf der Cebit zeigen !

  • Zitat

    Original geschrieben von praetorianer
    Noch 2 Tage bis zur Cebit !!!!


    Sind noch keine Infos durchgesickert, ob es einen 8910i Nachfolger geben wird ???


    Eigentlich müssten Sie einen Nachfolger auf der Cebit zeigen !


    Wieso müssen? Gerade bei einem Gerät solch einer Preisklasse macht es doch Sinn, das nicht aller 6 Monate ein neues heraus kommt.

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!