Nokia 8910 Nachfolger...?

• Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Ich habe vom Mobilfunkhändler meines Vertrauesn gehört, das das 8910i nur noch bis zum Sommer produziert werden soll. Das spricht dorch für einen baldigen Nachfolger oder?

Bei Eldar im Forum sind seit einigen Wochen Gerüchte über den Nachfolger im Umlauf. Es wurde irgendwie von Dual Mode UMTS/GSM, größerem Farbdisplay (größer = größer als aktuell bei der Serie 40) usw. gesprochen. Die Matrialien sollen natürlich auch wieder etwas besonderes sein. Bzgl. eines Namens kreist alles um die Bezeichnung 89x0 (also 8900, 8920 oder 8950).

Präsentation soll noch in diesem Jahr sein. Wenn die Produktion im Sommer tatsächlich eingestellt werden soll und bis die Bestände dann abverkauft sind, könnte das ja passen.

Aber sind halt nur Gerüchte...

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Die Zahl, die dort von einem angeblichen Insider genannt wurde, war 132x163. Eigentlich ja ein ungewöhnlich krummes Maß, aber die neuen Siemens M/S65 sind ja auch so krumm...

Gruß, Loco!

• Dann heißt es wohl nur abwarten und gespannt sein, was da kommt :rolleyes: ...

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Sagt denn die Gerüchteküche ob es ein Symbien Gerät ist?
    [Könnte wegen der Display größe ja sein]`
    Ehrlich gesagt kann ich es kaum erwarten einen Nachfolger des 8910is zu sehen. [Allerdings hoffe ich nicht das ich entäuscht werde.] Hoffentlich gibt es bei dem Gerät auch eine Interessante Mechanik ähnlich dem Slide des 8910is. [Was besonderes halt]

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Sagt denn die Gerüchteküche ob es ein Symbien Gerät ist?
    [Könnte wegen der Display größe ja sein]`
    Ehrlich gesagt kann ich es kaum erwarten einen Nachfolger des 8910is zu sehen. [Allerdings hoffe ich nicht das ich entäuscht werde.] Hoffentlich gibt es bei dem Gerät auch eine Interessante Mechanik ähnlich dem Slide des 8910is. [Was besonderes halt]

MfG Dan

Nein, soweit ich das verstanden habe, ist da nix mit Symbian.

Es soll wohl eine Weiterentwicklung der Serie 40 geben, die an das neue Display und den neuen Dual Mode-Prozessor angepaßt wird. Irgendwer bei Eldar nannte das Serie 50. Ich weiß leider nicht mehr, ob das der angebliche Insider war oder nur ein weitere Spekulation eines anderen Users dort.

Mechanik und Material sollen wieder was besonderes bieten.

Dan:
    freue mich schon auf die gegenseitige Kaufberatung mit Dir! :D ;)

Gruß, Loco!

EDIT: habe die Beiträge bei Eldar gerade nochmal überflogen und da stand noch was von einer 1 MP-Kamera :eek:. Ob 3G oder nicht, ist wohl noch nicht hundertprozentig sicher. Dieser "Insider" widerspricht sich da teilweise und beruft sich auf die Probleme bei der Entwicklung der neuen Dual Mode-Prozessors. Na, mal abwarten.

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    ... Dan:
    freue mich schon auf die gegenseitige Kaufberatung mit Dir! ..

@ Marcus, das kann ich nur zurückgeben.

Ja genauso empfinde ich auch.
    Also ein 89xx mit "1 MP-Kamera " finde ich wahrscheinlich nicht so dolle. Denn dann wird es wahrscheinlich nicht mehr so ein kleines hübsches Gerät wie das 8910i.

Symbien muß auch wegen der Geschwindigkeit nicht sein. Ein größeres Display macht wegen der Cam ja einerseits Sinn.
    Naja bin mal gespannt ob sich diese Infos bewahrheiten.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Also ein 89xx mit "1 MP-Kamera " finde ich wahrscheinlich nicht so dolle. Denn dann wird es wahrscheinlich nicht mehr so ein kleines hübsches Gerät wie das 8910i.

Das mit der Größe wäre in der Tat schade, aber mit einer Cam würde ich schon rechnen, falls es wirklich ein 3G-Gerät wird (wg. Videotelefonie). Und wenn Nokia bei dem Gerät zu dem Preis (der ja sicher wieder bei um die 800,- EUR liegen wird) keine vernünftige Cam bringt, schreien sie wieder alle...

Gruß, Loco!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Und wenn Nokia bei dem Gerät zu dem Preis (der ja sicher wieder bei um die 800,- EUR liegen wird) keine vernünftige Cam bringt, schreien sie wieder alle...

Was aber völlig in der Tradition der 8xxxer Reihe läge. Ich kann es kaum erwarten, wieder viel Geld für ein technisch veraltetes Handy auszugeben! (Ernsthaft, ihr kennt ja meine 8xxx-Sucht!) :top: !

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Was aber völlig in der Tradition der 8xxxer Reihe läge.

Ja, da hast Du in gewisser Weise recht. Man kann halt nicht alles haben... :D

Aber zu dem Zeitpunkt, zu dem ein 8901i-Nachfolger dann wirklich auf den Markt kommt, wird eine 1 MP-Cam auch schon nix besonderes sein...

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Ich kann es kaum erwarten, wieder viel Geld für ein technisch veraltetes Handy auszugeben! (Ernsthaft, ihr kennt ja meine 8xxx-Sucht!) :top: !

Tja, da sind wir ja dann schon zwei. Da Dan auch schon ganz heiß auf das Gerät ist, können wir ja bald einen Club aufmachen...

Gruß, Loco!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!