Preise iPhone Xs und Xs Max bei Vertragsverlängerungen in Telekom Premium Tarifen?

• Hallo,

falls hier jemand einen der ehemaligen Premium-Tarife der Telekom hat (jedes Jahr ein neues iPhone) und diesen bereits verlängern kann, würde ich mich freuen, falls dieser hier mal die Zuzahlungspreise der Telekom posten könnte. Speziell würde mich der "MagentaMobil L Plus mit Top-Smartphone" interessieren...

Kann man ja online scheinbar nur noch sehen, wenn man seinen Vertrag auch tatsächlich schon verlängern kann.

Danke, gruß,
    OliGa

• Tarif bei der Verlängerung gerade geändert.
    Magenta L mit Top Smartphone
    Iphone XS Max 512Gb 999,- Zuzahlung
    mit Magenta 1 Vorteil 20GB Datenvolumen

Life is too short to be small.

• falls hier jemand einen der ehemaligen Premium-Tarife der Telekom hat (jedes Jahr ein neues iPhone) und diesen bereits verlängern kann, würde ich mich freuen, falls dieser hier mal die Zuzahlungspreise der Telekom posten könnte. Speziell würde mich der "MagentaMobil L Plus mit Top-Smartphone" interessieren....

Mein L Plus Premium lässt sich zwar erst ab Januar verlängern, aber bei mobileforyou.de kannst du auch Vertragsverlängerung wählen und siehst dann die iPhone-Preise für die einzelnen Tarife. Das Xs kostet dort im L Plus Premium ab 350 Euro, das Xs Max ab 485 Euro. Normalerweise ist mobileforyou auch bei reinen Vertragsverlängerungen immer etwas günstiger als die Telekom selbst.

• Dafür einen extra Thread?

Da sich die Frage an eine wie ich vermute sehr kleine Zielgruppe richtete, habe ich mal einen eigenen Thread erstellt. Zudem dürfte das einige Nutzer der ehemaligen Premium-Tarife interessieren.

Mein L Plus Premium lässt sich zwar erst ab Januar verlängern, aber bei mobileforyou.de kannst du auch Vertragsverlängerung wählen und siehst dann die iPhone-Preise für die einzelnen Tarife. Das Xs kostet dort im L Plus Premium ab 350 Euro, das Xs Max ab 485 Euro. Normalerweise ist mobileforyou auch bei reinen Vertragsverlängerungen immer etwas günstiger als die Telekom selbst.

Super. Danke für die Info! :top:

• Die VVL-Preise bei der Telekom sind einfach schrecklich. Da steht man als Neukunde deutlich besser da.

Ps.: Finde es gut, wenn hier im Forum mal neue Threads entstehen. Muss nicht alles in einen Monster-Thread.

• Dafür einen extra Thread?

Stimmt, bei so "viel" Interesse an den neuen Modellen, halte ich das auch für überflüssig. Aber ist schon ok.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich könnte in Kürze meinen Magenta Mobil L Premium verlängern, den gibt es gar nicht mehr mit der Option nach 12 Monaten ein neues Handy zu holen, nur noch im XL der 199,- € im Monat mit Top Smartphone kostet.. aber ich weiß noch nicht ob ich den Premium verlängern werde, da z.B. das neue Xs 64GB schon beim Fachhändler mind. 460€ Zuzahlung kostet und monatlich knapp 85€ das ist mir zu krass. Der Premium lohnt sich echt nicht mehr.

• Ich könnte in Kürze meinen Magenta Mobil L Premium verlängern, (...) aber ich weiß noch nicht ob ich den Premium verlängern werde.

Aus meiner Sicht lohnt sich das gerade beim L Premium auf keinen Fall. Dieser Tarif hat ja meines Wissens noch nicht einmal die jetzige Datenvolumenerhöhung bekommen, da wird der normale L in zwei Jahren vermutlich deutlich mehr Volumen bieten. Beim L+ Premium wurde immerhin von 10 auf 15 GB erhöht, obwohl der Tarif auch eingestellt wurde. In zwei Jahren dürfte der normale L den L+ hinsichtlich des Volumens aber ebenfalls abgehängt haben.

Höchstens ein Wechsel in den XL Premium könnte je nach Nutzungsverhalten mitunter sinnvoll sein.

• Heute mal die VL mit Magenta S und M (mit Smartphone) angefragt.
    Ja das kannst du halt total vergessen aber war relativ klar.
    Von nahezu überhaupt keine Subvention bis hin zu teurer als Vertrag ohne Smartphone und Kauf direkt bei Apple. Marginal günstiger war auch dabei, je nach Konstellation.
    Nee nee, lieber nicht.

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!