Meine wurde heute versendet, Lieferzeitraum ursprünglich 16.-23.
Apple Watch Series 4 - Bestellthread & Kaufthread
-
-
-
Meine wurde heute versendet, Lieferzeitraum ursprünglich 16.-23.
Hattest Du direkt bei Apple bestellt?
-
würde mich nicht wundern wenn sie doch erst zu dem Termin kommt wie Apple ihn damals bekannt gegeben hat.
15. - 22. Oktoberich bin mal gespannt
So mein warten hat ein Ende, der UPS hat es endlich geschafft zu liefern, nachdem ich beim erstmal leider nicht zu Hause war.
-
Hattest Du direkt bei Apple bestellt?
Ja.
So mein warten hat ein Ende, der UPS hat es endlich geschafft zu liefern, nachdem ich beim erstmal leider nicht zu Hause war.
Meine kam heute ebenfalls. Alles schick :top:
-
Euch beiden viel Spaß mit der Series 4, top Uhr, ich bin sehr zufrieden und habe den Kauf nicht bereut
-
Euch beiden viel Spaß mit der Series 4, top Uhr, ich bin sehr zufrieden und habe den Kauf nicht bereut
Danke schön :top:
-
Ich habe jetzt bei [USER="144074"]amidf[/USER] bestellt. Mal sehen wann die liefern können.
Ich hoffe ja, dass die Alu Variante schneller da ist als die SS. -
Habe gestern direkt bei Apple bestellt und hole sie gleich im Applestore ab ( 44mm, gps und cellular, spacegrey)
-
Habe gestern direkt bei Apple bestellt und hole sie gleich im Applestore ab ( 44mm, gps und cellular, spacegrey)
Sehr cool! In welchem Applestore denn?
-
Ja, scheinen wieder welche gekommen zu sein. Viele Modelle zur Abholung verfügbar. Ich habe bei der Telekom bestellt und warte.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!