Apple Watch Series 4 - Bestellthread & Kaufthread

  • Edelstahl gibts jetzt auch ab dem 12. November zur Abholung. Da ist man mit Bestellung noch besser dran, Lieferung 5.-12.11.


    Meine Bestellung ist im übrigen unverändert.

  • Oder man schaut einfach paar mal im nächsten Store vorbei. Bei uns waren sie für kurze Zeit wohl mal verfügbar. Zumindest als ich gerade mal da war. Will aber wenn dann sowieso nur eine mit GPS ohne Cellular. Dieses sei ab sofort mit noch größerer Wahrscheinlichkeit verfügbar.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich hatte heute vormittag im Internet in den Apple Shop geschaut und da war die Apple Watch Series 4, 44mm, space-grey mit schwarzem Sportband in der LTE Version verfügbar und innerhalb 1 Stunde im Apple Store in Frankfurt abholbereit. Hätte ich sie mir liefern lassen, wäre das zwischen 12. und 19. November gewesen. So habe ich sie gleich mit Abholung in Frankfurt gekauft und dort heute nachmittag dann im Store abgeholt. Sehr schönes Teil! Bin gerade erst nach Hause gekommen und am Einrichten.

    Never regret yesterday. Life is in you today, and you make your tomorrow.

  • Gute Wahl, so habe ich es auch am Dienstag gemacht und um 17:00 Uhr im CentrO Oberhausen abgeholt. Nach der Abholung die 1. Bestellung storniert. Über den Versand hätte ich sie erst am 2. November erhalten, ich bin sehr zufrieden mit der Watch 4, vor allem auch mit der LTE Funktion. Ich bin jetzt öfters ohne iPhone X unterwegs und bin erreichbar ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • UPDATE:


    wurde versendet und soll am 8. Okt bei mir sein.



    Ich glaube ich hab die A Karte ....


    Mein neuster Status seit gestern in der Sendungsverfolgung von UPS:



    Mechanisches Versagen verursachte eine Verzögerung. Wir aktualisieren das Zustelldatum so bald wie möglich.

    Apple iPhone 8Plus Spacegrau 256GB
    MacBook Pro 2018
    Apple Watch Serie 4 44mm Edelstahl
    Apple Watch Serie 3 42mm LTE Nike +
    Apple AirPods

  • Defekt z.B. im Paketzentrum oder auch das Fahrzeug hat einen Schaden, das kommt leicht verzögert.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Defekt z.B. im Paketzentrum oder auch das Fahrzeug hat einen Schaden, das kommt leicht verzögert.


    :mad:

    Apple iPhone 8Plus Spacegrau 256GB
    MacBook Pro 2018
    Apple Watch Serie 4 44mm Edelstahl
    Apple Watch Serie 3 42mm LTE Nike +
    Apple AirPods

  • Leichte Lieferverzögerungen kenne ich.
    Kann manchmal auch eine Woche länger als geplant dauern.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Leichte Lieferverzögerungen kenne ich.
    Kann manchmal auch eine Woche länger als geplant dauern.



    würde mich nicht wundern wenn sie doch erst zu dem Termin kommt wie Apple ihn damals bekannt gegeben hat.
    15. - 22. Oktober


    ich bin mal gespannt

    Apple iPhone 8Plus Spacegrau 256GB
    MacBook Pro 2018
    Apple Watch Serie 4 44mm Edelstahl
    Apple Watch Serie 3 42mm LTE Nike +
    Apple AirPods

  • Moinsen,


    sagt mal hat von Euch jemand bei [USER="144074"]amidf[/USER] ne Watch bestellt?
    Lt. deren Shop beträgt die Lieferzeit 25-30 Werktage. Wisst Ihr, ob das Dummy angaben sind?
    Mit Datumsbereichen komme ich persönlich ja immer besser klar ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!