Edelstahl gibts jetzt auch ab dem 12. November zur Abholung. Da ist man mit Bestellung noch besser dran, Lieferung 5.-12.11.
Meine Bestellung ist im übrigen unverändert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edelstahl gibts jetzt auch ab dem 12. November zur Abholung. Da ist man mit Bestellung noch besser dran, Lieferung 5.-12.11.
Meine Bestellung ist im übrigen unverändert.
Oder man schaut einfach paar mal im nächsten Store vorbei. Bei uns waren sie für kurze Zeit wohl mal verfügbar. Zumindest als ich gerade mal da war. Will aber wenn dann sowieso nur eine mit GPS ohne Cellular. Dieses sei ab sofort mit noch größerer Wahrscheinlichkeit verfügbar.
Ich hatte heute vormittag im Internet in den Apple Shop geschaut und da war die Apple Watch Series 4, 44mm, space-grey mit schwarzem Sportband in der LTE Version verfügbar und innerhalb 1 Stunde im Apple Store in Frankfurt abholbereit. Hätte ich sie mir liefern lassen, wäre das zwischen 12. und 19. November gewesen. So habe ich sie gleich mit Abholung in Frankfurt gekauft und dort heute nachmittag dann im Store abgeholt. Sehr schönes Teil! Bin gerade erst nach Hause gekommen und am Einrichten.
Gute Wahl, so habe ich es auch am Dienstag gemacht und um 17:00 Uhr im CentrO Oberhausen abgeholt. Nach der Abholung die 1. Bestellung storniert. Über den Versand hätte ich sie erst am 2. November erhalten, ich bin sehr zufrieden mit der Watch 4, vor allem auch mit der LTE Funktion. Ich bin jetzt öfters ohne iPhone X unterwegs und bin erreichbar
UPDATE:
wurde versendet und soll am 8. Okt bei mir sein.
Ich glaube ich hab die A Karte ....
Mein neuster Status seit gestern in der Sendungsverfolgung von UPS:
Mechanisches Versagen verursachte eine Verzögerung. Wir aktualisieren das Zustelldatum so bald wie möglich.
Defekt z.B. im Paketzentrum oder auch das Fahrzeug hat einen Schaden, das kommt leicht verzögert.
Defekt z.B. im Paketzentrum oder auch das Fahrzeug hat einen Schaden, das kommt leicht verzögert.
:mad:
Leichte Lieferverzögerungen kenne ich.
Kann manchmal auch eine Woche länger als geplant dauern.
Leichte Lieferverzögerungen kenne ich.
Kann manchmal auch eine Woche länger als geplant dauern.
würde mich nicht wundern wenn sie doch erst zu dem Termin kommt wie Apple ihn damals bekannt gegeben hat.
15. - 22. Oktober
ich bin mal gespannt
Moinsen,
sagt mal hat von Euch jemand bei [USER="144074"]amidf[/USER] ne Watch bestellt?
Lt. deren Shop beträgt die Lieferzeit 25-30 Werktage. Wisst Ihr, ob das Dummy angaben sind?
Mit Datumsbereichen komme ich persönlich ja immer besser klar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!