Apple Watch Series 4 - Bestellthread & Kaufthread

  • Die Nachfrage der Apple Watch scheint viel höher zu sein wie beim iP XS Ich bin mal gespannt, ob sich die Lieferzeiten nach hinten verschieben, wäre schön.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Tut mir leid für die die jetzt länger warten müssen.
    Aber andererseits da ich immer noch mit dem Gedanken spiele doch noch auf die Vierer umzusteigen: aktuell kann ich nicht zugreifen, da keine Uhr (AWS4) im Store verfügbar ist.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Danke, nett von Dir ;)


    Ich habe zwar online bestellt, schaue aber jeden Tag im online Store rein, sollte eine verfügbar sein, kaufe ich online eine 2. hole sie ab und storniere die 1. ;) Das habe ich letztes Jahr beim iPhone 8 Plus auch so gemacht, so bekam ich das iPhone 3 Wochen früher. Ist aber ein Glücksspiel, man muß online sein, wenn gerade eine verfügbar ist, das war letztes Jahr um ca. 15:30 Uhr der Fall. Da konnte ich sogar noch sofort losfahren und hatte sie um 18:00 Uhr ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Am Donnerstag morgen um 6.30 Uhr waren im Store Sindelfingen Silberne und Schwarze 40mm und 44mm mit und ohne Cellular verfügbar.
    Am Abend davor bis ca. 1 Uhr war nichts verfügbar.
    Wir haben eine reserviert und am Donnerstag mittag abgeholt.
    Heute morgen ebenfalls. Waren aber kurz darauf alle wieder weg.
    Dies hat bei mir auch schon immer mit dem Iphone X, Iphone 6 und der Watch 3 direkt nach Launch funktioniert. Die beste Zeit um Nachzuschauen ist immer zwischen 6 und 6.30 Uhr.

  • Sehe gerade das der ACPP+ für die neue AWS4 min 99 statt bisher 65€ kostet.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ja, ist auch wieder teurer geworden :(

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Immer noch keine Uhr im Apple Store verfügbar. Ich dachte, ich schau mal jeden Tag mehrmals rein, vielleicht taucht vereinzelt eine auf, nichts.
    Meine Lieferzeit hat sich auch nicht nach hinten verschoben, schade :(

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • ... Ich dachte, ich schau mal jeden Tag mehrmals rein, vielleicht taucht vereinzelt eine auf, nichts.


    Das machen bestimmt viele Leute bei der W4. Apple will wohl die Produktion erhöhen um Weihnachten genug auf Lager zu haben.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!