Ich warte ebenfalls noch auf die Info ,aber wird schon noch kommen
iPhone XS / iPhone XS MAX / iPhone XR - Bestellthread & Kaufthread
-
-
-
Ich habe bei Apple direkt bestellt und entgegen aller Erwartungen ein gutes Angebot von der Telekom erhalten.
Kurz nach Bestellung stand bei Rückgabe, man habe die Option, die Annahme zu verweigern, was mir am liebsten wäre. Jetzt finde ich dazu nichts mehr.
Wisst ihr da mehr ? -
Watch 4 und XS Max per UPS unterwegs....
-
Watch 4 und XS Max per UPS ebenfalls unterwegs. Freu!
-
Mein XS wurde auch versandt ,allerdings konnte ich das nur sehen,da ich unter meiner Bestellung geschaut habe . Eine Mail/SMS habe ich nicht erhalten bisher . Kommt mit ups
-
Also mein XS Max von Apple ist auch mit DHL unterwegs und O2 hat heut auch eine Versandmail geschickt. Bei O2 11:20 bestellt. Nachfrage scheint wohl eher gering zu sein dieses Jahr. Bin noch am überlegen ob ich annehme :D.
-
Zur Abholung bereit in Sindelfingen. Yeah!!!
-
Bei der Telekom auch alles im Plan.
Paket auf dem Weg zum Paketzentrum -
Zur Abholung bereit in Sindelfingen. Yeah!!!
Wie ist das eigentlich mit dem Zeitpunkt der Abholung? Habe meinen Slot zu 18:00-18:30, wäre es möglich es auch eher abzuholen? Hat da jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht?
-
Wie ist das eigentlich mit dem Zeitpunkt der Abholung? Habe meinen Slot zu 18:00-18:30, wäre es möglich es auch eher abzuholen? Hat da jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht?
Das würde mich auch interessieren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!