iPhone XS / iPhone XS MAX / iPhone XR - Bestellthread & Kaufthread

• Habe jetzt das iPhone XS 512 GB Gold vorbestellt, wollte erst das Max nehmen, ging nicht, dann habe ich kapiert, dass Apple keine echte Vorbestellung anbietet, sonst wäre das ja gegangen. Nochmal überlegt, ob das Max vielleicht doch zu unhandlich ist und festgestellt, dass mir das XS doch ausreicht und besser in der Hand liegt. :-)
    Mit 512 GB kann ich es auch ein paar Jahre ohne Speichermangel nutzen. :-)

Das momentan genutzte X wird nach einer Testwoche mit dem Neuen über wirkaufens.de stressfrei verkauft.

Ciao
    IT-Hase

• Macht euch doch keine Sorgen. Angeblich ist es doch das kratzfesteste Displayglas aller Zeiten.
    trotzdem kostet ein Displaytausch 310 Euro

Und dieses Mini-Risiko mit Apple Care versichern, oder für 50€ hässliche Hüllen/Folien zu kaufen um das Risiko zu verringern, macht für mich 0 Sinn ;).

• Du nutzt also weder AC+ noch Folien oder Hüllen?

So ist es.

Ich trage das Mini-Risiko selber. Es macht keinen Sinn, einen garantierten Schaden von 300€ zu haben (Kosten AC+ + diverse Hüllen/Folien), um meine 700€ Restwert vom X mit bis zu 100€ Selbstbeteiligung zu versichern ;).

Aber das kann jeder machen wie er möchte.

• Nunja, im Endeffekt denke ich, hast du da weitestgehend Recht. Hatte AC+ auf Rat eines Arbeitskollegen und auf Grund der sehr hohen Reparaturkosten von rund 600€ bei nicht versicherten Geräten mit dazu genommen. Nun ist aber bald das erste Jahr rum ohne das ich die Vorteile je gebraucht habe. Bei früheren Geräten hatte ich auch keine Versicherung, aber bei einem so teuren Produkt erschien es mir irgendwie sicherer und angebracht.

Für die AWS3 habe ich AC+ auch dazu genommen, da er dort nur noch rund 50€ gekostet hatte.
    Und ich denke, dass ich diesen Schutz für die die AWS4 auch wieder nehmen werde.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Im Thema für den Vorgänger iPhone X kannst Du nachlesen, dass beide oder evtl. noch ein Dritter (?) beauftragt wurde.
    Auf jeden Fall hatte man keinen Einfluss darauf.
    Und viele Kunden erhielten ihre Geräte früher als angekündigt. War aber nicht generell so.

Ciao
    IT-Hase

• Ok, danke für die Info. Nachdem DHL Express heute schon nicht in der Lage war das Case auszuliefern (angeblich Geschäft geschlossen obwohl Büro durchgehend besetzt ist) habe ich etwas Sorge. Aber dann lasse ich mich mal überraschen.

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!