Macht euch doch keine Sorgen. Angeblich ist es doch das kratzfesteste Displayglas aller Zeiten.
trotzdem kostet ein Displaytausch 310 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Macht euch doch keine Sorgen. Angeblich ist es doch das kratzfesteste Displayglas aller Zeiten.
trotzdem kostet ein Displaytausch 310 Euro
Wie wird eigentlich die Verfügbarkeit bei dem Xs Gerät sein? Sprich bekommen die Normalen Onlineshops die Geräte auch zügig? Ist dieser Hype von früher vorbei?
Hab nämlich bei nem normalen Online Händler bestellt.
Ich weiß nur beim Fachhändler wo ich meines mit Vertrag bestellt habe hieß es das die ersten iPhones nächste Woche Dienstag bis Mittwoch ankommen sollen. Sie aber jetzt nicht wissen welche Speichergrößen und Farben. Das sehen sie wohl erst wenn sie die Lieferung kontrollieren. Somit kann man mit viel Glück schon bis Freitag dabei sein oder es dauert länger.
Das hört sich ja Hoffnungsfroh an hab ein 64Gb Gold Xs bestellt. Konnte mir aber kein Datum der Lieferung nennen.
Ich habe ein Xs 64GB in Space Grau bestellt, aktuell gibt es dazu auch kein Lieferdatum bei mir.
Was man sonst wo so ließt und hört hat Apple mehr als genug in Produktion und die Nachfragen sollen viel weniger sein als z.b. vor ein paar Jahren noch bei einer Neuvorstellung.
Das kann ich mir gut vorstellen, ich denke das es eher beim Xs Max zu Wartezeiten kommen wird, da doch nicht so viele auf das Xs wechseln. Wer ein X hat muss auch nicht zwingend wechseln, mein Vertrag ist eben genehmigt worden von der Telekom, super schnell um 12.00 Uhr bestellt mit Vertrag eben schon die Annahme bekommen. Jetzt muss nur noch das Gerät lieferbar sein, da stand in der Mail lieferbar demnächst..
Der ganze Hype hält sich ja auch im Netz in Foren usw. viel zurück.
Wenn ich dran denke wie es damals war zu den ersten Generationen da viel ja sogar der Telefon-Treff komplett aus
Ja stimmt schon, diese Zeiten sind aktuell vorbei. Für mich ist es schon ein Highlight, da ich nach Jahren wieder ein iPhone haben werde.
Ich kann beim Goldenen einfach nicht widerstehen.
Hab zwar erst vor 6 Monaten ein X gekauft aber halt kein Gold
Da war ich mir nicht sicher genug ob mir das gefällt in echt und warten und erst ansehen wollte ich auch nicht von daher habe ich ganz klassisch gewählt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!