iPhone XS / iPhone XS MAX / iPhone XR - Bestellthread & Kaufthread


  • Das darfst du aber nur als Privatperson so betrachten und hinsichtlich Garantieleistungen wäre ich auch skeptisch.


    Hintergrund:
    1. die "spannenden" Angebote sind meines Wissens ALLE mit Differenzbesteuerung => als Gewerbetreibender kann ich keine 19% Mehrwertsteuer absetzen. Unabhängig davon das extrem viele sich in letzter Zeit beschweren das die Händler überhaupt keine Rechnung ausstellen.
    (Das ganze Thema hängt u.a. damit zusammen das Amazon grundsätzlich "inkl. 19% MwSt." angibt - die Händler aber Ware von Privat aufgekauft haben und deshalb mit Differenzbesteuerung arbeiten


    2. bislang habe ich allerbeste Erfahrungen im Servicefall mit Geräten die ich direkt bei Apple gekauft habe gemacht. Ich glaube jedes wurde mindestens einmal kostenlos aus Servicegründen ca 12 Monate nach Kauf ausgetauscht (3, 4, 5, 6S) - hingegen habe ich immer wieder Gespräche anderer Kunden angehört wo nach der Antwort wo das Gerät gekauft wurde alles kompliziert wurde.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Die Apple Cases sind doch eine feine Sache und sehr schick.


    Meinst Du, dass das iphone häßlicher als die Hülle ist, und deshalb in der Hülle versteckt werden sollte?

  • Ok, das mit der Hülle verstehe ich. Aber warum keine Folie? Ist ein Kratzer nicht schlimmer als die minimale Verschlechterung durch eine Folie?


    Wen interessiert ein Kratzer? Es ist nur ein China-Gadget, nicht mehr...

  • Lass ihn doch, jeder wie er mag. ;)
    Wenn er es hat und es ihm aus der Hand gleitet u. anschließend neben der Spiderapp noch andere macken hat, muss er ja damit leben. ;)

    enjoy the little things ....


  • Meinst Du, dass das iphone häßlicher als die Hülle ist, und deshalb in der Hülle versteckt werden sollte?


    Nein, ich finde es so und so sehr schick.
    Das Original Apple Case hat etwas sanftes/samtes und mir gefällt der durch das Case entstandene sanfte Übergang ins Schwarze, Weiße, in die jeweilige Farbe.
    Ohne Case nutze ich es auch gerne und dann ist es ebenfalls unglaublich schick.



    Wen interessiert ein Kratzer? Es ist nur ein China-Gadget, nicht mehr...


    Du scheinst ein sehr reicher Mensch zu sein.
    Aber bitte, du kannst so viele Kratzer, Schrammen, gebrochenes Glas und andere Macken in dein China Getget hauen wie es dir lieb ist.
    Mein Bekannter hat auch 5 Smartphones in 2 Jahren komplett zerlegt.
    Ich hingegen möchte das X am liebsten noch die nächsten 4 Jahre und vielleicht auch noch mehr unbeschadet nutzen.


    Du sprachst von einem ungetrübten Blick aufs Display. Mich stört da eine Folie weniger als eine Spiderapp.


    Das geht mir auch so.
    Hatte zuerst die Originalfolie drauf, bis sie zu viel Schmutz am oberen Ende (Sensorenphalanx) eingefangen hatte und sich abzulösen begann.
    Jetzt ist eine ebenso dünne und unsichtbare Folie drauf. Da versperrt nichts den Blick auf das Display.


    Lass ihn doch, jeder wie er mag. ;)
    Wenn er es hat und es ihm aus der Hand gleitet u. anschließend neben der Spiderapp noch andere macken hat, muss er ja damit leben. ;)


    Genau, jeder wie er es mag.
    Ich für meinen Teil, mag mein X so lange wie möglich nutzen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Und das X würde 200 Euro weniger kosten, falls es jemand interessiert.


    Richtig. Dazu noch einen for Friends Tarif. Ich bin bis jetzt ganz zufrieden mit den Konditionen.


    Telekom hat mir soeben den Lieferstatus zugesandt. Voraussichtliche Lieferrung 17.09-22.09

  • Du sprachst von einem ungetrübten Blick aufs Display. Mich stört da eine Folie weniger als eine Spiderapp.


    Eine Spiderapp würde im Apple Store gegen Geld deinstalliert werden :).

  • Habe jetzt eine gute Lösung für mich gefunden, habe über einen der hier anwesenden Händler im Forum mit Vertrag ein iPhone Xs bestellt. Hier ist die Zuzahlung um 300€ weniger als bei der Telekom direkt.

  • Wie wird eigentlich die Verfügbarkeit bei dem Xs Gerät sein? Sprich bekommen die Normalen Onlineshops die Geräte auch zügig? Ist dieser Hype von früher vorbei?
    Hab nämlich bei nem normalen Online Händler bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!