Die Wahrheit über Bud Spencer

  • ich liebe spencer/hill filme :) und die musik von oliver onion dazu ; herrlich ! ich werde mir wohl in nächster zeit bei amazon n dvd bundle (15 dvds) der filme bestellen :top:


    bud ist sogar für italien bei den olympischen spielen angetreten :eek:


    früher gabs mal die seite spencerhill.de ; gibts jetzt leider nicht mehr :(


    so, jetzt aber weiter ; sonst gibts haue ! :D

    xxx

  • Ich fand die Bud Spencer und Terence Hill Filme einfach total klasse ! Auch jetzt schaue ich noch gerne ab und an.
    Seinen Lebenslauf/Biographie kannte ich nicht. Finde ich aber sehr interessant.


    Gruß,
    Dominik :-)

  • Die Filme von Carlo und Mario sind einfach Klassiker! Auch ich hab sie gerne gesehen und mein Vater hat sie damals in seiner Jugend und seinter Zeit vor meiner Geburt gerne gesehen! Er ist ein totaler Fan von den beiden, genauso wie ich!


    Die Filme haben alle einen Kultstatus und wäre voll dafür für eine Neuauflage eines Klassikers der beiden mit ihnen in der Hauptrolle!


    Bye


    Tom

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Sach mal, stand das gestern in der Zeitung oder so? Mein Dad hat mir das auch gerade erst erzählt.



    Ich hätte ja gesagt Mekong hat fleissig NEON gelesen ..:NEON:..


    :)



    Übrigens gar nicht mal so schlecht die Zeitschrift! Testet die mal! Ist sehr kurzweilig und interessant. Nicht mit ernsten Themen überzogen, sondern ganz nett zu lesen, und meist sehr witzig und interessant.
    Perfekte Toiletten-Zeitung ;-)


    Bis die Tage!
    Koelly

  • Zitat

    Original geschrieben von Koelly
    Ich hätte ja gesagt Mekong hat fleissig NEON gelesen ..:NEON:..


    Ja, vielleicht, aber mein Dad nicht..:D

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Jep die Filme sind einfach Klasse ! Aber hat er sich irgendwie verletzt ? Weil mit so einem Volumen ist es wohl nicht möglich ein so guter Schwimmer zu werden.
    Ich frage, weil ein Bekannter früher auch mal ein sehr erfolgreicher Leichtathlet war, nach einer Knieverletzung jedoch war seine Karriere dahin.
    Das kann man jedoch von dem Multikulti talent Bud Spencer nicht behaupten :) Und das ist auch gut so :top:

  • und wie es der zufall so will kann man jetzt bei kabel 1 sehen wie ein nilpferd sein krokodil schleppt:D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ja Koelly, ich muss es zugeben....
    Hatte die Zeitschrift ja schon mal irgendwo erwähnt. Und sie ist wirklich klasse :top: , sodass mir bald das Abo ins Haus flattert. Kann sie also nur empfehlen.
    Aber das mit Bud Spencer hat mich erstaunt und deswegen der Thread. Ich habe als Kind alle Filme mit meinem Papa gesehen und habe einfach nur gute Erinnerungen dran. Und heute finde ich sie einfach immer noch gut... Vielleicht sollte ich Kabel 1 gucken :rolleyes: .....


    Viel Spass!
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lasse
    Jep die Filme sind einfach Klasse ! Aber hat er sich irgendwie verletzt ? Weil mit so einem Volumen ist es wohl nicht möglich ein so guter Schwimmer zu werden.
    Ich frage, weil ein Bekannter früher auch mal ein sehr erfolgreicher Leichtathlet war, nach einer Knieverletzung jedoch war seine Karriere dahin.
    Das kann man jedoch von dem Multikulti talent Bud Spencer nicht behaupten :) Und das ist auch gut so :top:


    das war afair in den 60ern und da wird der vohl kaum so dick gewesen sein :rolleyes:

    xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!