iPhone XR: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• schwanke beim XR immer noch bei den Farben. Bei mir ist momentan blau und rot als Favorit auserkoren, gelb und weiß ist jedoch auch noch eine Option. Coral und schwarz möchte ich nicht. Was sind Eure Favoriten und warum ?

Ich habe das 8er 256GB in rot, alles andere war mir zu langweilig, nach diversen Geräten in schwarz (iPhone SE, Samsung usw).

Meine Favoriten beim XR wären:
    Gelb
    Orange-Koralle // Blau (gleichauf)
    Rot
    Silber

Schwarz nur wenn ich Bestatter wäre :D;)

Hatte vor Jahren das Nokia Lumia 1020 in gelb, und an der Farbe sattgesehen habe ich mich nie :top:

EDIT: wenn du sagst "blau und rot als Favorit", dann nimm blau, sieht toll aus, und rot gibt es ja schon beim iPhone7/8 als Product Red....

Gruß, lazybee

• Wenn Apple bei Sinnen ist, bringen sie ein SE2.
    Das XS als kleinstes Gerät und dazu >1K Euro teuer.
    Damit entgeht ihnen eine wichtige Käuferschicht.
    Schätze mal Apple wird im Frühjahr 2019 ein SE2 bringen.

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Ich hoffe auch das sie ein SE2 rausbringen werden, denn viele Kunden möchten ein kleines und schnelles Smartphone ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Noch schöner wäre es zum Oktoberevent, aber das scheint mir selbst leider zu unlogisch, wenn dort vermutlich schon die neuen iPads vorgestellt werden.
    Sie könnten es XE nennen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Aktuell bin ich ganz froh, dass mein Vertrag noch ein Jahr läuft, da ich nicht wüsste, welches iPhone ich aus der aktuellen Generation nehmen würde. So kann ich mal in Ruhe die ersten Erfahrungen abwarten.

Apple iPhone Xs Max
    Apple iPad Pro 12,9 (2015) mit Apple Pencil
    Apple Watch Series 3 42mm GPS
    Apple AirPods

Nutzt endlich Apple Pay...

• Ist ein Wechsel aller ein oder auch zwei Jahre nicht ohnehin etwas schnell? Die Phones veralten doch gar nicht so schnell.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ist ein Wechsel aller ein oder auch zwei Jahre nicht ohnehin etwas schnell? Die Phones veralten doch gar nicht so schnell.

Ne, das nicht. Hab aber einfach öfter mal Lust auf ein neues Phone - das bietet sich beim Vertragsauslauf ja meistens auch an...

Apple iPhone Xs Max
    Apple iPad Pro 12,9 (2015) mit Apple Pencil
    Apple Watch Series 3 42mm GPS
    Apple AirPods

Nutzt endlich Apple Pay...

Da hast Du unten aber was anderes geschrieben ;)

Wenn das iPhone 8 auch ein X wäre vielleicht, aber so steckt man Geld in eine schon im Voraus veraltete Technik.
    Klar ist diese vom aktuellen Stand nicht sehr weit entfernt, aber man sieht es eben auch von außen gleich auf den ersten Blick.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Das sind 2 Verschiedene Posts zu 2 unterschiedlichen Gegebenheiten.
    Einerseits verstehe ich Apple (Post 2: iPhone 8 und X) auch noch für alle alteingesessenen bzw. für all diejenigen, die sich an Touch ID gewöhnt haben, nochmal solch ein iPhone auf den Mark zu bringen. Andererseits stellt das X und deren Nachfolger Designtechnisch einfach alles je dagewesene (iPhone) in den Schatten. Und wie schon geschrieben, sind iPhone 8 und 8 Plus nicht sehr weit von dem X entfernt, aber von außen ist der Unterschied gleich auf dem ersten Blick erkennbar.

Im Post von Vorhin frage ich hingegen, ob ein Wechsel aller ein oder zwei Jahre wirklich sein muss.
    Für welches Gerät man sich bei einem Wechsel entscheidet, ist jedem selbst überlassen und hat mit der Frage auch nicht direkt etwas zu tun.

• [USER="8125"]JackJona[/USER]

Das sehe ich genau wie du !!!!!

Ich denke, dass ich nächstes Jahr zur Cr Reihe wechseln werde. Ich bin nicht mehr (glaube ich :-) ) bereit soviel Kohle für
    ein Hdy. auszugeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!