iPhone XR: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Kann man das XR am 19.10 schon im Apple Store begutachten oder geht das erst ab dem 26.10?

• Sollte von Anfang an zur Begutachtung und Vorbestellung auch im Store Vortort ausliegen.
    Ist so zumindest bei der Watch 4 in Dresden gewesen.

Und nun geht’s für alle XR Besteller los.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Noch keiner was geschrieben, denn ab heute kann man das iP XR bestellen. Der Run scheint ja nicht so groß zu sein, oder Apple hat genug produziert. Alle Farben und Größen sind verfügbar am 26.10.2018 ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• War glaube ich zu erwarten ,entweder das XS Bzw Max,oder man behält erstmal sein Vorgänger iPhone wie ich finde .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• War glaube ich zu erwarten ,entweder das XS Bzw Max,oder man behält erstmal sein Vorgänger iPhone wir ich finde .

Denke ich auch, viele bleiben beim X.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Klar, das sehe ich auch so. Aber interessant wäre das Gerät für Besitzer eines iPhone 6/7/8 Plus, die könnten zum XR wechseln.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Warum sollte ich vom 8Plus zum XR wechseln? Ich sehe keinen einzigen Vorteil und bin froh, daß ich noch Touch ID und 3D Touch habe. Wahrscheinlich ist auch die Kamera vom 8Plus noch besser.

Gruß

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!