Hi zusammen,
das iPhone XS kann ja DualSim - ist hier eine Mischung aus normaler Sim + eSim nötig oder ist es auch möglich zwei eSims gleichzeitig zu verwenden?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen,
das iPhone XS kann ja DualSim - ist hier eine Mischung aus normaler Sim + eSim nötig oder ist es auch möglich zwei eSims gleichzeitig zu verwenden?
Danke!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube das es nur mit einer eSim geht und einer normalen Sim.
Hi zusammen,
das iPhone XS kann ja DualSIM - ist hier eine Mischung aus normaler SIM + eSIM nötig oder ist es auch möglich zwei eSIMs gleichzeitig zu verwenden?
Danke!
Zwei eSIMs oder mehr (Profile) lassen sich einrichten, aktiv kann aber nur eine sein.
Danke für die Antworten!
Bei Ebay werden gerade die Folios für das XS Max sehr günstig verkauft:
Es gibt auch noch andere Farben und ich habe meins gestern erhalten, das sind originale Apple Cases.
Alle Jahre wieder kommt das Christuskind und ein neues iPhone. Oder auch mal zwei oder drei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!