iPhone Xs und iPhone Xs Max: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Was mir zwar von Anfang an negativ aufgefallen ist, aber jetzt nachdem ich das X wieder rausgeholt habe noch deutlicher: Das Max hat ganz unsaubere, grobe Übergänge vom Edelstahlrahmen zum Display. Ich kann mich erinnern, dass mich das beim X damals schon etwas gestört hatte, dass es nicht 100% sauber übergeht. Aber das Max, zumindest meines, ist DEUTLICH unsauberer. Man spürt richtig die Kanten, wenn man vom Display aus über den Rahmen streicht. Das gefällt mir auch gar nicht.

Mit dem Display Gelbstich und kaum besseren Empfang als mein X, werde ich es jetzt wohl ziemlich sicher zurückschicken und abwarten. Das große Display ist schon schön, aber für den Preis erwarte ich Perfektion, zumindest zu 99%. Das ist hier leider gar nicht der Fall.
    Vielleicht hole ich es mir, sollten die Probleme behoben werden und das Max etwas billiger zu bekommen sein. Bis dahin werde ich glaube ich das X behalten und abwarten.

• Das kann ich so überhaupt nicht bestätigen.
    Bei meinem X bin ich auch von dessen Verarbeitung noch immer sehr angetan.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Das kann ich so überhaupt nicht bestätigen.
    Bei meinem X bin ich auch von dessen Verarbeitung noch immer sehr angetan.

Das ist bei mir auch so, Display top und alles andere auch, kein Gelbstich, Blickwinkelstabilität super, alles top. Ich würde mit dem Kauf des XS aber auch warten ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Das wäre echt der Kracher, wenn das ein Hardware Problem ist und Apple die defekten Geräte zurück nehmen muß, aber die haben ja genug Kohle.

• Ich bin mit dem Empfang am iPhone Xs sehr unzufrieden. Wo das iPhone 8 noch im LTE hängt, hat das Xs EDGE und macht keine Anstalten auf LTE zu wechseln. Das iPhone SE hatte ja schon einen schlechten Empfang, aber das Xs ist noch schlechter.

Schade, ansonsten gefällt mir das Gerät sehr. Aber wenn man über 1.300 Euro für ein Handy zahlt, sehe ich nicht ein, dass ich Kompromisse machen muss.

• Ich denke das nicht alle XS Geräte die Empfangsprobleme haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!